Wofür ist die Funktion "Für Zahlung gesperrt", wenn sie nicht funktioniert?

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Till
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Wofür ist die Funktion "Für Zahlung gesperrt", wenn sie nicht funktioniert?

Beitragvon Till » Fr. 15. Dez 2017, 15:27

Hallo Support –

ich glaube, wir hatten das schon, aber der Bug existiert nach Jahren noch immer:

Eingangsrechnungen kann man für Zahlung sperren – beispielsweise, weil noch eine Reklamation offen ist. Gut.
Es sei denn, die Klärung zieht sich über das Monatsende hinaus.
Denn wird diese ER prozessgerecht am Monatsende an die FIBU übertragen, ist sie nicht mehr entsperrbar.
Und das ist ziemlich schlecht. Der arme Lieferant kriegt kein Geld – Pech gehabt.

(Der Workaround ist bekannt, kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein.)

Können Sie diesen Denkfehler nicht irgendwann mal beseitigen?
Und bitte antworten Sie nicht mit "It`s not a bug. It`s a feature!

TMK

Michael Schmiechen
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Re: Wofür ist die Funktion "Für Zahlung gesperrt", wenn sie nicht funktioniert?

Beitragvon Michael Schmiechen » Fr. 15. Dez 2017, 16:23

Hallo,

wir nehmen das nochmals auf in einem Ticket.