Report Halbfertige Leistungen

Alle speziellen Themen zu unserer browserbasierten Jobverwaltung PROAD Sky
M.Freund
Beiträge: 4
Registriert: Di. 5. Sep 2017, 8:04
Vorname: Monika
Nachname: Freund

Report Halbfertige Leistungen

Beitragvon M.Freund » Mo. 15. Jan 2018, 12:26

Hallo!

Nachfolgend meine Frage:
Diverse Projekte mit Projektstatus "Durchführung"; es wurden bereits diverse Rechnungen geschrieben im November 2017; der Job ist noch nicht fertig!
Auswahl Report "Halbfertige Leistungen", Projektstatus ausgewählt: Vorbereitung, Durchführung, Geliefert; Stichtag: 31.12.2017
Der Report zeigt mir dann alle Eigenleistungen im Wert an, unabhängig davon, was bereits berechnet wurde im November 2017! Das bedeutet, ich muss mir alle in diesem Report aufgeführten Jobs ansehen, ob bereits Umsätze getätigt wurden, um den exakten Wert der Halbfertigen Leistungen per 31.12.2017 zu erhalten?
Vielen Dank
Monika

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Report Halbfertige Leistungen

Beitragvon Michael Schmiechen » Mo. 15. Jan 2018, 12:29

Hallo,

wenn die Kosten nicht nach Aufwand abgerechnet wurden, müssen diese z.B. über das Tool "offene Kosten" als abgerechnet gekennzeichnet werden.