Projekt-Aufgaben Spalte für gebuchte Stunden (Ist-Wert)

Hier können Anregungen eingestellt und diskutiert werden
lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Projekt-Aufgaben Spalte für gebuchte Stunden (Ist-Wert)

Beitragvon lambepil » Mo. 18. Jun 2018, 10:25

Hallo, in der To-do-Übersicht von Projekten gibt es die Spalten Plan- und Restaufwand. Jedoch hat der Restaufwand keine Aussagekraft bei Überbuchung. Wir würden es sehr begrüßen, wenn es eine Spalte für den gebuchten Ist-Wert gäbe.

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Projekt-Aufgaben Spalte für gebuchte Stunden (Ist-Wert)

Beitragvon Michael Schmiechen » Mo. 18. Jun 2018, 11:02

Hallo,

mit dem neuen Release, welche nächste Woche ausgerollt wird, wird es einen neuen Report (Aufgaben-/Phase Soll-Ist-Vergleich), der die bebuchten Stunden auf Aufgaben aufzeigt und die Differenz zu den Planzeiten.

michael.david
Beiträge: 5
Registriert: Mi. 4. Jan 2017, 14:26
Vorname: Michael
Nachname: David

Re: Projekt-Aufgaben Spalte für gebuchte Stunden (Ist-Wert)

Beitragvon michael.david » Do. 9. Aug 2018, 18:21

Hallo Herr Schmiechen,

dazu eine kurze Rückfrage. Wir haben das Release eingespielt, finden entsprechenden Report jedoch nicht. Können Sie uns da einen Hinweis geben? Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael David

Daniela L.
Beiträge: 1
Registriert: Di. 19. Jun 2018, 19:24
Vorname: Daniela
Nachname: Liesche

Re: Projekt-Aufgaben Spalte für gebuchte Stunden (Ist-Wert)

Beitragvon Daniela L. » Mo. 17. Sep 2018, 12:03

ich würde mich ebenfalls über die Info freuen, wo ich den Bericht finde. Suche schon seit 30 Min., leider nicht aufzufinden.