Report Einzelpositionen selbst definieren

Hier können Anregungen eingestellt und diskutiert werden
lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Report Einzelpositionen selbst definieren

Beitragvon lambepil » Fr. 16. Nov 2018, 12:42

Hallo, für unser Reporting müssten wir den Report Einzelpositionen selbst definieren können. Sprich wir möchten definieren welche Variablen wir in dem Export benötigen und welche nicht. Gibt es hierfür eine flexible Möglichkeit?

Besonders die Variablen "To-do / Aufgaben" und "Planstunden" benötigen wirr

frank.kaufmann
Beiträge: 123
Registriert: Do. 29. Nov 2012, 11:01
Vorname: Frank
Nachname: Kaufmann

Re: Report Einzelpositionen selbst definieren

Beitragvon frank.kaufmann » Do. 3. Jan 2019, 17:40

Hallo Herr Lambert,

hierfür haben wir den Aufgaben/Phasen Soll/Ist Vergleich, der auch in Excel exportiert werden kann.
Siehe Anhang

lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Re: Report Einzelpositionen selbst definieren

Beitragvon lambepil » Mo. 7. Jan 2019, 8:17

Die drei letzten Auswahlmöglichkeiten stehen uns leider nicht zur Verfügung. Dies scheint, soweit ich weiß, ein kostenpflichtiger Report zu sein. Jedoch würde ich es nicht einsehen, wegen einer zusätzlichen Spalte bzw. Variablen die zu kaufen. Dies müsste m.E. über Einzelpositionen > Optionen verfügbar sein. :)