Favoritenlisten Benutzerübergreifend

In diesem Forum werden alle allgemeine Themen rund um PROAD besprochen
Keller
Beiträge: 18
Registriert: Mi. 6. Apr 2016, 16:10
Vorname: Hannah
Nachname: Keller

Favoritenlisten Benutzerübergreifend

Beitragvon Keller » Di. 25. Okt 2016, 16:53

Guten Tag,

ich habe verschiedene Favoritenlisten angelegt, die das ganze Team nun ebenfalls benötigt.
Muss jeder Kollege unter seinem Benutzer die Favoritenliste neu erstellen oder gibt es die Möglichkeit Favoritenlisten an Benutzer "weiterzuleiten" ?

Danke und Grüße

milö
Beiträge: 35
Registriert: Fr. 8. Apr 2016, 9:14
Vorname: Michaela
Nachname: Löber

Re: Favoritenlisten Benutzerübergreifend

Beitragvon milö » Mi. 26. Okt 2016, 10:18

Hallo Frau Keller,

Ja sie können Ihre Favoritenlisten an die Kollegen weitergeben.
Folgende Schritte müssen Sie dazu durchführen:
1. Zu versendeten Favoriten einstellen
2. Mit der rechten Maustaste in die Liste klicken
3. Es erscheint ein Kontextmenü dort die Funktion "Sende aktuellen Favoriten an anderen User" anklicken
4. Mitarbeiter auswählen und mit dem Haken bestätigen
5. Sobald der ausgewählte Kollege sein PROAD neu startet wird ihm dieser Favorite in der jeweiligen Liste zur Auswahl angezeigt

Schöne Grüße
Michaela Löber
Customer Advisor