Hallo zusammen,
wir haben erfasste Eigenleistungen über die Importliste in eine Rechnung importiert. Sie werden aber trotzdem weiterhin in der Importliste als "offen" dargestellt. Woran kann das liegen?
Danke, für eine kurze Rückmeldung und viele Grüße
Daniela Reis
Fehlerhafter Import von Eigenleistungen?
-
- Beiträge: 632
- Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
- Vorname: Michael
- Nachname: Schmiechen
- Kontaktdaten:
Re: Fehlerhafter Import von Eigenleistungen?
Hallo,
das könnte daran liegen, dass Sie ggf. die Rechnung noch nicht gebucht haben. Dann haben Sie allerdings den Status "gewählt".
Haben Sie ggf. Eigenleistungen aus einer anderen Quelle importiert (z.B. Angebot)?
das könnte daran liegen, dass Sie ggf. die Rechnung noch nicht gebucht haben. Dann haben Sie allerdings den Status "gewählt".
Haben Sie ggf. Eigenleistungen aus einer anderen Quelle importiert (z.B. Angebot)?
Re: Fehlerhafter Import von Eigenleistungen?
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung aber daran liegt es nicht ....
-
- Beiträge: 632
- Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
- Vorname: Michael
- Nachname: Schmiechen
- Kontaktdaten:
Re: Fehlerhafter Import von Eigenleistungen?
bitte erstellen Sie unter proadsoftware.zendesk.com ein Ticket. Mein Team kümmert sich dann darum.