Die Suche ergab 4 Treffer

von einC
Fr. 25. Okt 2019, 9:44
Forum: Sidebar
Thema: [#Doku] Anwesenheitszeiten erfassen (Mindestlohnregelung)
Antworten: 1
Zugriffe: 10576

Re: [#Doku] Anwesenheitszeiten erfassen (Mindestlohnregelung)

Kann ich das Recht zur Änderung von rückliegenden Anwesenheitszeiten einschränken, z.B. Änderungen nur für die letzten zwei Tage?
von einC
Fr. 6. Sep 2019, 16:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Meine Projekte im Dashboard
Antworten: 1
Zugriffe: 5064

Meine Projekte im Dashboard

Gibt es den Menuepunkt Meine Projekte nur bei den Beratern? Ich finde ihn mit der Managerlizenz leider nirgends.
von einC
Mi. 28. Aug 2019, 14:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Anwesenheitskontrolle
Antworten: 3
Zugriffe: 4869

Re: Anwesenheitskontrolle

Das funktioniert aber so leider nicht, da projektbezogene Arbeiten z.B. auf 5 Min gerundet werden und ja auch nicht alles projektbezogen ist. So enstehen durch viele kleine Projekte generell immer Überstunden Deswegen haben wir uns ja das Modul mit der Anwesenheitskontrolle bestellt. Da stimmen jedo...
von einC
Mi. 28. Aug 2019, 10:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Anwesenheitskontrolle
Antworten: 3
Zugriffe: 4869

Anwesenheitskontrolle

Ist es möglich die Anwesenheitskontolle für die Ermittlung der Überstunden zu nutzen. Bei den montalich dargestellten Sollstunden zuieht es weder Urlaubstage noch Krankheitstage ab. Urlaubstage stellt es nur beim Zeitkonto dar, Krankheitstage dort jedoch auch nicht. Das Zeitkonto erfasst ja aber Pro...