Die Suche ergab 18 Treffer

von ra_halgasch
Fr. 7. Apr 2017, 16:49
Forum: Controlling und Reports
Thema: [#Doku] Report Leistungsarten
Antworten: 13
Zugriffe: 13101

Re: [Doku] Report Leistungsarten

Problem gelöst, per default ist intern tatsächlich deaktiviert
von ra_halgasch
So. 2. Apr 2017, 22:07
Forum: Controlling und Reports
Thema: [#Doku] Report Leistungsarten
Antworten: 13
Zugriffe: 13101

Re: [Doku] Report Leistungsarten

Es wird ja gar kein Report bei Auswahl "Agentur" generiert?! Es kommt nur die Meldung "Keine Ergebnisse zu ihren Einstellungen"...
von ra_halgasch
So. 26. Mär 2017, 9:05
Forum: Controlling und Reports
Thema: [#Doku] Report Leistungsarten
Antworten: 13
Zugriffe: 13101

Re: [Doku] Report Leistungsarten

eigentlich bin ich noch immer auf der Suche nach einem Report für die Gemeinkosten. Dachte, ihn hier gefunden zu haben, aber wenn Firmentyp "Agentur" ausgewählt wird, werden gar keine Daten gefunden? Ein Bug oder? Und am Ende wird dieser Report auch wieder nicht für alle Gemeinkosten passen, da er n...
von ra_halgasch
Do. 22. Sep 2016, 15:58
Forum: Jobs
Thema: Bug: Angebot erstellen (englisch)
Antworten: 0
Zugriffe: 8419

Bug: Angebot erstellen (englisch)

Login Sprache Englisch
Angebot - Werteliste
Kürzel für LA, z.B. DIG* eingeben
im Popover der Treffer wird unter "service code name" die dt. Beschreibung ausgegeben.
Für Nichtgermanisten wenig hilfreich?

In der Werteliste wird dann die korrekte engl. Bezeichnung angezeigt...
von ra_halgasch
Mi. 22. Jun 2016, 12:16
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: engl. Angebot: Label Zwischensumme wird in dt. angezeigt?
Antworten: 3
Zugriffe: 6592

Re: engl. Angebot: Label Zwischensumme wird in dt. angezeigt?

Hallo Herr Schmiechen, ich nehme den Ball nach längerer Zeit hier wieder auf. Die gemachten Vorschläge sind zwar zielführend, aber mal wieder nicht sonderlich nutzerfreundlich! 95% der Angebote sind bei uns in deutsch, also werden die Kollegen mit Deutsch als Sprache arbeiten. Ich habe nun eine engl...
von ra_halgasch
Mo. 21. Mär 2016, 11:50
Forum: Jobs
Thema: Urlaubsplanung über Proad
Antworten: 6
Zugriffe: 10430

Re: Urlaubsplanung über Proad

Ich steige hier mal ein, da unser bisheriges Tool kostenpflichtig wird... Es gibt keinen Freigabeprozess durch Vorgesetzte? Erfolgt der Übertrag des Resturlaubs aus dem Vorjahr automatisch? Es sieht so aus, dass ich rückwirkend meinen eigenen Urlaub löschen kann und mir damit zusätzlichen Urlaub "er...
von ra_halgasch
Mo. 14. Mär 2016, 10:37
Forum: Rechnungswesen
Thema: DATEV Export, ER: KSV - Das Konto fehlt!
Antworten: 3
Zugriffe: 4871

Re: DATEV Export, ER: KSV - Das Konto fehlt!

Unser Steuerbüro hat nun Angst, dass sich aber auch am DATEV Import was ändert?! Zitat: "Für KSV haben wir kein Kostenkonto angelegt, der KSV Anteil wird bei uns laut Beitragsrechnung gebucht" Ändert sich auch die Übergabe via DATEV? Sicherlich oder?! Dann werden wir mit der Fehlermeldung vorerst le...
von ra_halgasch
Mo. 14. Mär 2016, 10:33
Forum: Technik / Installation
Thema: Clientfehlermeldung "Language String table "babylon.stb" could not be loaded
Antworten: 1
Zugriffe: 3781

Clientfehlermeldung "Language String table "babylon.stb" could not be loaded

Habe am vor dem Wochenende auf einem Client ProAD deinstalliert und erneut installiert. Zuvor kam immer beim beim Reporting sinngemäß die Fehlermeldung: "Bitte eine Option für Drucker auswählen" Nach der Installation konnte die Kollegin ProAD normal nutzen, auch die Reportings gingen wieder. Bis heu...
von ra_halgasch
Di. 8. Mär 2016, 16:04
Forum: Rechnungswesen
Thema: DATEV Export, ER: KSV - Das Konto fehlt!
Antworten: 3
Zugriffe: 4871

DATEV Export, ER: KSV - Das Konto fehlt!

Bin mir nicht sicher, ob es unter Rechnungswesen am Besten verortet ist... Wenn wir über die Fibu Schnittstelle nach Datev exportieren, bekommen wir im Report die Fehlermeldung "KSV - Das Konto fehlt!" für alle relevanten PaginierNr. angezeigt. Gibt es eine Dokumentation zum KSV Handling? Wo und wie...
von ra_halgasch
Do. 25. Feb 2016, 12:40
Forum: Wunschliste
Thema: Vorlage erneut an Angebot linken
Antworten: 1
Zugriffe: 3872

Vorlage erneut an Angebot linken

Es tritt bei uns immer wieder mal auf, das die Worddokumente ihre Verbindung zur Werteliste verlieren. Da man die Werteliste eines Angebotes auch nicht kopieren kann, sind für uns diese Dokumente nicht mehr via ProAD pflegbar! (Zur Not könnte man das bestehende Angebot ja als Vorlage speichern, leid...