Die Suche ergab 13 Treffer

von Remler
Di. 23. Okt 2018, 10:01
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Übersicht Zeiterfassungen in todos
Antworten: 6
Zugriffe: 2821

Re: Übersicht Zeiterfassungen in todos

Hallo Herr Schmiechen, das wäre für ebenfalls interessant - wie hoch sind die Zusatzkosten? Ich schließe mich da Herrn Lampert an, der Name / Betreff des ToDos wäre in der Auswertung interessant. Aktuell behelfen wir uns so: •Name des ToDos = Jobnummer+Name+Korrekturschleifennummer (dann hat der Zus...
von Remler
Di. 4. Sep 2018, 17:08
Forum: Projekt
Thema: [#Doku] Import von Positionen und Modulen
Antworten: 6
Zugriffe: 3297

Re: [Doku] Import von Positionen und Modulen

Hallo Zusammen, zum Hinweis: "Der Angebote aus anderer Projekte" Import-Dialog steht nur im Menüpunkt "Angebot" zur Verfügung folgende Frage: Warum steht dieser Punkt dann auch unter Rechnungen zu finden und dort ausgegraut? Kann man das noch freigeben? Danke! Christian Remler Agenturleitung INSPIRE...
von Remler
Mo. 23. Mai 2016, 16:06
Forum: Technik / Installation
Thema: Bugs / Fehler - Release 4.2.225 vom 19. Mai 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 5934

Re: Bugs / Fehler - Release 4.2.225 vom 19. Mai 2016

Hallo Herr Schmiechen,

Danke Ihnen für die schnelle Antwort.

Zu "Abwicklungsinfos":
Leeren des Caches hat funktioniert.
von Remler
Mo. 23. Mai 2016, 15:01
Forum: Technik / Installation
Thema: Bugs / Fehler - Release 4.2.225 vom 19. Mai 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 5934

Bugs / Fehler - Release 4.2.225 vom 19. Mai 2016

Hu Zusammen, folgende BUGS sind uns seit dem Update aufgefallen: Job --> Abwicklungsinfos Man kann die "technischen Daten" oder Abwicklungsinfos nach wie vor eintragen, diese werden aber nicht mehr im Reiter "Abwicklungsinfos" angezeigt. Nur wenn man wieder auf "bearbeiten" geht, sind diese (auch nu...
von Remler
Fr. 18. Mär 2016, 16:51
Forum: Wunschliste
Thema: Problematik - Leerzeichen und Cursortasten in Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 4748

Re: Problematik - Leerzeichen und Cursortasten in Editor

Hi Herr Schmiechen, gibt es ein schon Update für das Problem? Danke Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Christian Remler Berater UNIQUE concept GmbH Tel.: +49 (0) 89/ 41 11 45 - 602 Stahlgruberring 20 81829 München c.remler@rcom-gruppe.de www.unique-concept.de Geschäftsführer: Sascha Jacobs, Andreas Kun...
von Remler
Mo. 25. Jan 2016, 15:28
Forum: Wunschliste
Thema: Problematik - Leerzeichen und Cursortasten in Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 4748

Problematik - Leerzeichen und Cursortasten in Editor

Seit dem Update auf PROAD Version 4.2.78 taucht der Fehler auf. Fehlerbeschreibung: Nach dem Import von Positionen in die Positionsliste (ob in einer RG das Angebot importieren oder Module importieren in Angebote) ist es nicht mehr möglich Leerzeichen einzugeben und den Cursor mit der Tatstaur zu ve...
von Remler
Mo. 12. Okt 2015, 15:08
Forum: Allgemein
Thema: PDFs im El Capitan
Antworten: 1
Zugriffe: 2930

PDFs im El Capitan

Seit dem neuen Update auf dem Mac mit El Capitan funktioert der PDF Export (Urlaubsübersicht, etc) nicht mehr richtig!

Angezeigt wird das PDF noch richtig, aber wenn es dann gedruckt werden soll sieht man nur noch wirre Zeichen.
von Remler
Di. 19. Mai 2015, 9:33
Forum: Controlling und Reports
Thema: PROAD Sky: Zeiterfassungseinträge mit Bemerkungen im Report
Antworten: 1
Zugriffe: 5317

Re: PROAD Sky: Zeiterfassungseinträge mit Bemerkungen im Rep

Hallo Zusammen, wir arbeiten anstatt mit Tickets mit Aufgaben, die aus Jobs generiert werden und in denen die Infos für unsere Mitarbeiter stehen. Auf diese Buchen dann die Mitabeiter Ihre Stunden. Bei der Auswertung mit Bemerkungen im Report sehe ich die Beschreibung der Aufgaben sehe ich die erste...
von Remler
Di. 19. Mai 2015, 9:18
Forum: Wunschliste
Thema: PDF Dateien Bezeichnung PROAD Sky
Antworten: 5
Zugriffe: 6703

Re: PDF Dateien Bezeichnung PROAD Sky

Gibt es hier schon eine Info, ob das Möglich sein wird? Wir erstellen Angebote per PDF und versenden diese an unsere Kunden. Um nachher danach auch in den Mails suchen zu können wäre es toll wenn Jobnummer und Jobname Teil des Angebotsnamens sind. Aktuell müssen wir das immer händisch machen. Bsp: A...
von Remler
Do. 19. Mär 2015, 14:26
Forum: Wunschliste
Thema: PDF Dateien Bezeichnung PROAD Sky
Antworten: 5
Zugriffe: 6703

Re: PDF Dateien Bezeichnung PROAD Sky

Hallo Zusamen,

ich schliesse mich hier an!
Es wäre toll, wenn man die Angebotsnummerierung auch mit dem Jobnummernpräfix und dem Jobnummernnamen erzeugen könnte.

Danke!