Die Suche ergab 6 Treffer

von genese-md
Di. 28. Jul 2020, 13:36
Forum: Projekt
Thema: [#Doku] Rechnungsprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 9737

Re: [#Doku] Rechnungsprüfung

Liebes Proad-Team, wir haben bei uns mehrere Kollegen, die für die Rechnungsprüfung in Frage kommen. Nun kam es schon häufiger vor, dass nach "nicht Zuständigkeit" des einen Kollegen, ein anderer Kollege die Rechnung zur Prüfung erhalten hat. Das "nich zuständig" vom ersten Kollegen bleibt allerding...
von genese-md
Do. 19. Dez 2019, 10:42
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Rechnungsbuch: Darstelllung Lieferantenskonto
Antworten: 0
Zugriffe: 3494

Rechnungsbuch: Darstelllung Lieferantenskonto

Liebes Proad-Team, ich habe einen Verbesserungsvorschlag zum Thema Darstellung des Lieferantenskontos auf dem Ausdruck des Rechnungsbuches. Es wäre sehr hilfreich, wenn mit dem Ausdruck des Rechnungsbuches (Kreditoren) zwei Spalten hinzugefügt werden können: einmal das Datum des Skontozahlungsziels ...
von genese-md
Do. 19. Dez 2019, 10:26
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Rechnungstyp: sonstige Buchungen
Antworten: 0
Zugriffe: 3321

Rechnungstyp: sonstige Buchungen

Hallo liebes Proad-Team, im Menü-Punkt Eingangsrechnungen erfassen (Rechnungswesen) gibt es die Möglchkeit, unter Rechnungstyp zwischen "Eingangsrechnungen" und "Sonstige Buchungen" zu wählen. Leider gibt es in keinem Forum oder Beschreibungsvideo eine Erklärung zu den "Sonstigen Buchungen". Da wir ...
von genese-md
Fr. 25. Okt 2019, 14:41
Forum: Wunschliste
Thema: Anhang (Projekt, Kassenbuch o.ä.)
Antworten: 2
Zugriffe: 1643

Re: Anhang (Projekt, Kassenbuch o.ä.)

Liebes j+d Team, gab es zu diesem Hinweis aus August 2018 bereits eine Lösung? Bei Eingangsrechnungen kann man für den Fibu-Transfer den Haken setzen, um festzulegen dass der digitale Beleg angehängt wurde. Bei der Kasse ist es nicht möglich. Das wäre sehr förderlich, weil es zeitraubend ist, in jed...
von genese-md
Di. 22. Okt 2019, 16:10
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Abweichungen beim Export von Ausgangsrechnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3168

Re: Abweichungen beim Export von Ausgangsrechnungen

hallo hier im forum. gibt es zu den rundungsdifferenzen denn schon ein feedback? bisher konnte ich eine erklärung hier im forum auch nicht finden. wir haben genau das gleiche problem. auch die anpassung in die fibu-optionen brachte keinen erfolg. weiterhin gibt es die rundungsdifferenzen im cent-ber...
von genese-md
Fr. 28. Jun 2019, 8:39
Forum: Controlling und Reports
Thema: Umsätze nach Höhe darstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Re: Umsätze kumuliert nach Höhe und mit Kundennr darstellen

Hallo hier im Forum. Umsätze nach Höhe darstellen wie vom Forummitglied schon im März erfragt. Für den Abgleich mit unserem Steuerbüro benötigen wir einen Report Umsätze kumuliert nach Kunden und mit Kundennummer, da es im Steuerbüro offensichtlich bei den Übertragungen Probleme gab und Umsätze auf ...