Die Suche ergab 3 Treffer

von GundG
Di. 19. Feb 2019, 10:28
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Krankmeldungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2677

Krankmeldungen

Guten Tag, ich frage mich, ob das Häkchen "an Krankenkasse übertragen" im Bereich Krankmeldungen eine Funktion zur Übertragung bietet oder nur für die eigene Kontrolle gedacht ist? Ich möchte nicht einfach das Häkchen setzen, da in unserem Fall die Übertragung an die Krankenkassen auf anderem Wege e...
von GundG
Fr. 8. Feb 2019, 13:49
Forum: Wunschliste
Thema: unvollständige Fehlermeldungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1203

unvollständige Fehlermeldungen

Hallo, wir hatten mehrfach die Situation, dass Proad einen Fehler gemeldet hat - beispielsweise bei dem Versuch einen Kontakt zu einen Kunden zu generieren - aber nicht angibt worin der Fehler liegt. So ist es schwer nachzuvollziehen, was man ändern muss, um der Fehlermeldung zu entgehen. Freundlich...
von GundG
Fr. 8. Feb 2019, 13:01
Forum: Wunschliste
Thema: Report Center Listenerstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1272

Report Center Listenerstellung

Hallo, für uns wäre es wünschenswert, wenn die Listenerstellung im Report Center variabler wäre. Beispielsweise ist es für die vorbereitende Buchhaltung einfacher, wenn man bei Ein- und Ausgangsrechnungen sowie im Kassenbuch anzeigen lassen könnte, ob das Automatikkonto mit einem Häkchen versehen wu...