Die Suche ergab 29 Treffer

von Till
Mi. 17. Jan 2018, 8:46
Forum: Startseite
Thema: [#Doku] My BrainHub
Antworten: 6
Zugriffe: 3513

Re: [Doku] Mein Quick Check

Nice … aber wie löscht man die Fragen von ProAd? (Oder muss man sich das die ersten 2 Wochen antun?)
Wie ergänzt man den Spruch des Tages? (Sagt bitte nicht, das kommt dann immer von Euch.)
Und wie editiert man die Widgets? (Auswahl, Reihenfolge etc.)

Please advice.

TMK
von Till
Fr. 15. Dez 2017, 15:33
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Bei Lieferanten alternative Bank zur Zahlung auswählen.
Antworten: 1
Zugriffe: 2367

Bei Lieferanten alternative Bank zur Zahlung auswählen.

Hallo Support – ProAd bietet die Möglichkeit (bei Lieferanten) mehrere Banken anzulegen. Eine Bank wird als "Hauptbankverbindung" gekennzeichnet und bei allfälligen Zahlungen vom System verwendet. Gibt es eine Möglichkeit – und wenn ja, wie – eine der anderen hinterlegten Banken für Zahlungen zu ver...
von Till
Fr. 15. Dez 2017, 15:27
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Wofür ist die Funktion "Für Zahlung gesperrt", wenn sie nicht funktioniert?
Antworten: 1
Zugriffe: 2207

Wofür ist die Funktion "Für Zahlung gesperrt", wenn sie nicht funktioniert?

Hallo Support – ich glaube, wir hatten das schon, aber der Bug existiert nach Jahren noch immer: Eingangsrechnungen kann man für Zahlung sperren – beispielsweise, weil noch eine Reklamation offen ist. Gut. Es sei denn, die Klärung zieht sich über das Monatsende hinaus. Denn wird diese ER prozessgere...
von Till
Fr. 15. Sep 2017, 15:13
Forum: Rechnungswesen
Thema: Kassenauszahlung an Mitarbeiter
Antworten: 3
Zugriffe: 2820

Re: Kassenauszahlung an Mitarbeiter

Hier ist doch irgendwo eine Kamera versteckt, oder? Wir haben eine kostenpflichtige Softwareentwicklungsvereinbarung getroffen und das bedeutet, dass mich jede Softwareentwicklung kostenmäßig trifft. Klingt logisch! :- ) Davon abgesehen – zurück zum Topic – Kassenauszahlen an Mitarbeiter geht wie? TMK
von Till
Fr. 15. Sep 2017, 13:44
Forum: Rechnungswesen
Thema: Kassenauszahlung an Mitarbeiter
Antworten: 3
Zugriffe: 2820

Kassenauszahlung an Mitarbeiter

Ich habe eine Spesenabrechnung, die ich bar auszahlen will.
(Gab es für Spesenabrechnung nicht mal eine Programmstruktur im richtigen ProAd?)

Was muss ich tun, um eine Auszahlung an einen Mitarbeiter eintragen zu können?
Im Moment nimmt das System den MA nicht an (nur Liferanten) …


DS
TMK
von Till
Di. 18. Jul 2017, 12:33
Forum: Projekt
Thema: [#Doku] Die Gantt-Ansicht im Projekt, heißt jetzt Projektplan
Antworten: 5
Zugriffe: 12775

Re: [Doku] Die Gantt-Ansicht im Projekt

Hallo Frau Glienke - >> zu 2. Das Erzeugen von Aufgaben ist möglich und Sie sollten diese in den To-Dos wiederfinden. Ja. Das Erzeugen innerhalb der Gantt-Liste ist möglich. Aber das Löschen nicht. Und im To-Do schlagen sie auch nicht auf, sind also auch dort nicht zu löschen. Wenn das ein Rechte-Th...
von Till
Do. 29. Jun 2017, 17:07
Forum: Projekt
Thema: [#Doku] Die Gantt-Ansicht im Projekt, heißt jetzt Projektplan
Antworten: 5
Zugriffe: 12775

Re: [Doku] Die Gantt-Ansicht im Projekt

1. Wie kann man denn Aufgaben aus der Ganttdarstellung zueinander verknüpfen, wenn kein Kreis am Ende des Objekts ist? 2. Das "+" erzeugt neue Aufgaben - aber wie kann man diese Aufgaben löschen? Einen Löschen-Knopf finde i h nicht - das entsprechende Benutzerrecht auch nicht. Und bei den To-Dos sch...
von Till
Mi. 10. Mai 2017, 10:24
Forum: Wunschliste
Thema: Kosten auf anderen Job umbuchen
Antworten: 7
Zugriffe: 8648

Re: Kosten auf anderen Job umbuchen

Nein - da kann ich Ihnen leider nicht Recht geben. Ich verstehe unter "Usability" die Entwicklung gebrauchstauglicher Software (wikipedia). Und für den Gebrauch zur (Zitat) „täglichen Agenturverwaltung und Projektsteuerung“ muss man sich halt an der täglichen Agenturverwaltung und Projektsteuerung o...
von Till
Mi. 10. Mai 2017, 9:12
Forum: Wunschliste
Thema: Kosten auf anderen Job umbuchen
Antworten: 7
Zugriffe: 8648

Re: Kosten auf anderen Job umbuchen

Stimmt – 2013!

Es ist schon seltsam, dass bei Ihnen „Usability-Experten“ am Start sind, die diese Ideen nicht finden oder aufgreifen und statt dessen bunte Bildchen durch andere bunte Bildchen ersetzen. Fail :-(

Was bedeutet "in Planung"?

Till Klages
von Till
Do. 2. Feb 2017, 8:47
Forum: Projekt
Thema: [#Doku] To-dos
Antworten: 19
Zugriffe: 18654

Re: [Doku] To-dos

"Es werden nur neue BMW. Entzogene Aufgaben kommuniziert." – hat die Auto-Korrektur da 'was verhagelt oder stehe ich auf dem Schlauch. Was bedeutet dieser Satz? Und: Was konkret bedeutet Ihre Antwort? - Soll/kann ich nach „erledigten“, von mir erstellten Aufgaben filtern, mit Erledigt-Datum … ? Wie ...