Die Suche ergab 8 Treffer

von raffin@fullhaus
Fr. 12. Jul 2019, 15:39
Forum: Wunschliste
Thema: Wünsche + Anregungen zu PROAD
Antworten: 24
Zugriffe: 18171

Re: Spruch des Tages

Der "Spruch des Tages" ist ja eine nette Idee, aber irgendwie verschenktes Potential. Statt alberner Flachwitze würden wir lieber motivierende oder inspirierende Sprüche mit Business-Bezug lesen. Es gibt ja genügend Instagram-Channels zu dem Thema, die man als Quelle nutzen könnte. ... Wow.... -.- ...
von raffin@fullhaus
Mi. 3. Apr 2019, 14:09
Forum: Wunschliste
Thema: Wünsche + Anregungen zu PROAD
Antworten: 24
Zugriffe: 18171

Re: Wünsche + Anregungen zu PROAD

Eine optionale automatische Benachrichtigungsfunktion für die Geburtstage wäre toll. Z. B. als Pop-Up direkt nach der Anmeldung mit den Geburtstagen des Tages ("Heute haben Kollege A und Kollege B Geburstag. Vergiss nicht, Ihnen zu gratulieren." oder so). Greift natürlich nur, wenn es an dem Tag auc...
von raffin@fullhaus
Di. 19. Mär 2019, 13:44
Forum: Wunschliste
Thema: Zeiterfassung direkt aus der Ablage heraus
Antworten: 1
Zugriffe: 1138

Re: Zeiterfassung direkt aus der Ablage heraus

Noch besser wäre Drag&Drop des Projekts von der Ablage in diei Zeile "Projekt" des Zeiterfassungsformulars darüber. Bei der PROAD-Applikation (installiertes Programm auf dem Rechner) ging das. Bei PROAD Sky wird dieses Feature bei uns in der Firma schmerzlich vermisst, da es intuitiv und effizient w...
von raffin@fullhaus
Di. 19. Mär 2019, 13:39
Forum: Wunschliste
Thema: Zeiterfassung direkt aus der Ablage heraus
Antworten: 1
Zugriffe: 1138

Zeiterfassung direkt aus der Ablage heraus

Es wäre wünschenswert und würde den Workflow beschleunigen, wenn man die Zeiterfassung zu einem Projekt direkt über den in der Ablage abgelegten Eintrag aufrufen könnte. Ein Kontextmenü über die rechte Maustaste wäre ideal, scheint aber technisch so nicht zu funktionieren. Vielleicht kann man ein "B...
von raffin@fullhaus
Mi. 20. Feb 2019, 12:08
Forum: Wunschliste
Thema: Wünsche + Anregungen zu PROAD
Antworten: 24
Zugriffe: 18171

Re: Wünsche + Anregungen zu PROAD

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Dazu ein paar kleine Anmerkungen: Das ist genau der Punkt: über ein klitzekleines "i" am rechten Rand ein Menü auszuklappen, über das man die Zeiterfassung starten kann, ist eben nicht intuitiv. Ohne Ihren Hinweis wäre ich da in hundert Jahren nicht drauf ge...
von raffin@fullhaus
Mi. 20. Feb 2019, 10:58
Forum: Wunschliste
Thema: Wünsche + Anregungen zu PROAD
Antworten: 24
Zugriffe: 18171

TO-DO-Übersicht im Dashboard

Wer viel mit TO-DOs arbeitet, würde sich über eine Übersicht seiner TO-DOs im Dashboard freuen.
von raffin@fullhaus
Mi. 20. Feb 2019, 10:53
Forum: Wunschliste
Thema: Wünsche + Anregungen zu PROAD
Antworten: 24
Zugriffe: 18171

Zeiterfassung über Kontextmenü

Grundsätzlich wäre es wünschenswert, wenn relevante Funktionen intuitiver zu finden und schneller auswählbar wären. Die Navigation und Benutzerführung ist leider oft sehr schlecht. Beispiel Zeiterfassung: es wäre toll, wenn man die Zeiterfassung nicht nur über das Burgermenü aufrufen könnte, sondern...
von raffin@fullhaus
Mi. 20. Feb 2019, 10:38
Forum: Wunschliste
Thema: Wünsche + Anregungen zu PROAD
Antworten: 24
Zugriffe: 18171

Spruch des Tages

Der "Spruch des Tages" ist ja eine nette Idee, aber irgendwie verschenktes Potential. Statt alberner Flachwitze würden wir lieber motivierende oder inspirierende Sprüche mit Business-Bezug lesen. Es gibt ja genügend Instagram-Channels zu dem Thema, die man als Quelle nutzen könnte.