Die Suche ergab 18 Treffer

von jkhh
Do. 6. Feb 2020, 17:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Proad Jobs
Antworten: 6
Zugriffe: 6988

Re: Proad Jobs

Hi Nick,

das scheint ein Bug zu sein, wenn ich die Auswahl einschränke, dann sehe ich auch die Projekte "Durchgeführt" "Geliefert" nicht mehr.
Also wohl support. Sorry

VG
Jan
von jkhh
Do. 16. Jan 2020, 10:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Proad Jobs
Antworten: 6
Zugriffe: 6988

Re: Proad Jobs

Hi Nick,

welche Auswertungen macht ihr denn?
Bei den Report-Vorlagen könnt ihr ja auswählen, welche Projekte angezeigt werden sollen.

Viele Grüße aus Hamburg,
Jan
von jkhh
Do. 9. Jan 2020, 13:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Proad Jobs
Antworten: 6
Zugriffe: 6988

Re: Proad Jobs

Man kann die Zeiterfassung auf Projekte einschränken:
Agentur --> Einstellungen --> Optionen, Zeiterfassung:
"Projektauswahl beeinflussen"

VG!
von jkhh
Mi. 16. Okt 2019, 11:47
Forum: Agentur
Thema: [#Doku] Einstellungen: Nummerierung
Antworten: 9
Zugriffe: 12454

Re: [Doku] Einstellungen: Nummerierung

Hallo nach Franken,

schau doch mal im nächsten Register, was bei dir als aktuelle Nummer steht.
Sonst dort einfach mal die Zahl auf 0095 setzen und dann zählt er wieder hoch.
Hatte das auch mal bei Der Umstellung der Nummerierung

VG
Jan
von jkhh
Do. 11. Jul 2019, 16:35
Forum: Wunschliste
Thema: Kopieren von Eingangsrechnungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1131

Re: Kopieren von Eingangsrechnungen

Gibt es hierzu schon etwas neues? Vielleicht die Aufnahme als User-Story?
von jkhh
Do. 11. Jul 2019, 16:30
Forum: Wunschliste
Thema: Eingangsrechnungsübersicht Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1579

Re: Eingangsrechnungsübersicht Projekt

Hallo Herr Schmiechen, Sie haben das Problem bereits mit dem neuen Release teilweise gelöst. Schön wäre es, wenn nicht der Gesamtbetrag der Rechnung dargestellt würde, sondern die entsprechenden Zeilen aus der Eingangsrechnung. Wenn Sie bspw. eine Kreditkartensammelrechnung erfassen, sind dort häufi...
von jkhh
Do. 11. Jul 2019, 16:28
Forum: Projekt
Thema: Meldung von Aufgabe erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1179

Meldung von Aufgabe erledigt

Eine User-Story unserer Kollegen: Als Projektmanager möchte ich eine Benachrichtigung erhalten, sobald ein zugewiesener Task durch einen Mitarbeiter als erledigt markiert wurde um schneller über das Fortgeschehen des Projekts informiert zu sein sowie die Erledigung von Tasks Ist soetwas möglich oder...
von jkhh
Fr. 21. Jun 2019, 10:50
Forum: Wunschliste
Thema: Eingangsrechnungsübersicht Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1579

Re: Eingangsrechnungsübersicht Projekt

Hallo gibt es hierzu ein Feedback, ob es als User-Story aufgenommen werden kann?
von jkhh
Do. 20. Jun 2019, 14:39
Forum: Stammdaten
Thema: Mailing an Privat-Adresse
Antworten: 2
Zugriffe: 1327

Re: Mailing an Privat-Adresse

Bitte beachtet die Datenschutzgrundverordnung.
So einfach könnt ihr kein Mailing an Eure Kunden senden, ohne eine Abmahnung zu gefährden!
von jkhh
Do. 20. Jun 2019, 14:36
Forum: Rechnungswesen
Thema: Offene Posten / Zahlung eintragen / Dokumentenvorlage
Antworten: 1
Zugriffe: 1310

Offene Posten / Zahlung eintragen / Dokumentenvorlage

Hallo, kann ich das PDF bearbeiten, das produziert wird, wenn ich eine Zahlung eintrage ändern. Der Weg: ❯ Rechnungswesen ❯ Offene Posten ❯ Verbindlichkeiten ❯ Zahlwesen Verbindlichkeiten Zahlwesen Zahlungsvorschlagliste Burger "Zahlung eintragen" Dann wird ein PDF generiert mit einer Art Zahlavis. ...