Die Suche ergab 4 Treffer

von tbanz
Do. 14. Nov 2019, 16:02
Forum: Agentur
Thema: Liste Leistungsarten mit Preisen
Antworten: 8
Zugriffe: 6730

Re: Liste Leistungsarten mit Preisen

Hallo Frau Bachas,

besten Dank für Ihre Antwort. Ist dies technisch grundsätzlich nicht möglich, oder gibt es eine (kostenpflichtige) Möglichkeit, dies über den Support zu bewerkstelligen? Die gleiche Frage stellt sich uns bei der Kundendatenbank.

Viele Grüße
Tobias Banz
von tbanz
Di. 12. Nov 2019, 10:41
Forum: Projekt
Thema: Preise bei Erstellung eines Angebotes
Antworten: 9
Zugriffe: 9592

Re: Preise bei Erstellung eines Angebotes

Hallo Herr Schmiechen, wie kann ich für Eigenleistungen den Einkaufspreis definieren, sodass er projektübergreifend in der Maske der Angebotserstellung automatisch angezeigt wird und nicht in jedem neuen Angebot manuell nachgetragen werden muss? VK als Stunden- oder Tagessatz kann ich ja über die Le...
von tbanz
Mo. 11. Nov 2019, 13:26
Forum: Agentur
Thema: Liste Leistungsarten mit Preisen
Antworten: 8
Zugriffe: 6730

Re: Liste Leistungsarten mit Preisen

Hallo Herr Schmiechen,

unter Agentur/ Leistungsarten kann ich über die Funktion "Zu Excel exportieren" eine entsprechende Liste ausgeben. Ist es möglich, diese Liste in Excel zu bearbeiten und anschließend wieder zu importieren?

Viele Grüße und besten Dank vorab
Tobias Banz
von tbanz
Mo. 25. Mär 2019, 9:34
Forum: Rechnungswesen
Thema: Rechnungseingänge verwenden
Antworten: 4
Zugriffe: 5304

Re: Rechnungseingänge verwenden

Guten Tag, ich kann mir nicht erschließen, wie Positionen auf einer Eingangsrechnung zur Abrechnung in eine Ausgangsrechnung nachträglich importiert, bzw. dortigen Positionen zugewiesen werden können. Die Eingangsrechnung (FL) ist mit einer Paginiernr. versehen, der Status offen und alle Positionen ...