Die Suche ergab 7 Treffer

von Magdalena_Kraus
Do. 22. Aug 2019, 11:22
Forum: Projekt
Thema: [#Doku] Aufgabenmanager (neu)
Antworten: 7
Zugriffe: 5518

Re: [Doku] Aufgabenmanager (neu)

Hey liebe PROAD Nutzer, wir haben zur Zeit folgendes Problem bei dem Aufgabenmanager: wenn wir die Zeitspanne von Aufgaben im Aufgabenmanager selber anpassen wollen übernimmt er diese Änderung allerdings nicht und macht aus der zuvor eingegebene Zeitspanne die 2-3 Tage war einen Tag. Hatte jemand sc...
von Magdalena_Kraus
Mi. 21. Aug 2019, 10:56
Forum: Agentur
Thema: [#Doku] Einstellungen: Nummerierung
Antworten: 9
Zugriffe: 12509

Re: [Doku] Einstellungen: Nummerierung

Hallo liebe PROAD Nutzer,

ist es möglich eine Projektnummer nachträglich zu ändern?

Vielen Dank für die Auskunft

Magdalena
von Magdalena_Kraus
Di. 20. Aug 2019, 10:14
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Probleme mit der Zahlungsvorschlagliste
Antworten: 0
Zugriffe: 3829

Probleme mit der Zahlungsvorschlagliste

Hallo liebe PROAD-Nutzer, zur Zeit haben wir ein Problem mit der Zahlungsvorschlagsliste. Leider werden uns ER angezeigt, die allerdings keine Paginierungen haben sondern ein einfaches '?'. Bei den Versuchen die ER zu öffnen, öffnet sich leider nur ein leeres ER-Fenster und auch der Versuch die ER a...
von Magdalena_Kraus
Di. 28. Mai 2019, 11:03
Forum: Stammdaten
Thema: Urlaub aus Überstunden
Antworten: 17
Zugriffe: 11265

Re: Urlaub aus Überstunden

Hey ihr Lieben, gibt es eine Möglichkeit diesen Freigabeprozess für Homeoffice über PROAD abzubilden? Also ähnlich wie beim Special Leave außer das man im Prinzip kein Tag Urlaub abgezogen bekommt und keine Korrektur setzen muss? Ich habe zum Beispiel gesehen, dass man bei Sonderleistungsart " Sonst...
von Magdalena_Kraus
Fr. 17. Mai 2019, 11:38
Forum: Rechnungswesen
Thema: [#Doku] Mahnwesen
Antworten: 8
Zugriffe: 9162

Re: [Doku] Mahnwesen

Hey liebe PROAD Nutzer, wir haben ein Problem, welches im Rahmen des Mahnwesens aufgetaucht ist. Uns werden leider keine Ausgangsrechnungen angezeigt. Wir wissen allerdings auch nicht wie wir mit den Angaben für 'Stichtag' verfahren sollen? Welche Informationen müssen wir in dieses Feld eintragen? U...
von Magdalena_Kraus
Do. 16. Mai 2019, 9:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Elternzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 4690

Elternzeit

Hey liebe PROAD Nutzer, durch die Einführung von PROAD würden wir gerne andere Systeme und Softwares, die wir vorher genutzt haben langfristig abschalten. So auch Personio. Allerdings fehlen uns Möglichkeiten um gewisse Informationen abzuspeichern wie zB Elternzeit. Oder hat da PROAD bereits ein Pro...
von Magdalena_Kraus
Mo. 13. Mai 2019, 12:05
Forum: Stammdaten
Thema: Urlaub aus Überstunden
Antworten: 17
Zugriffe: 11265

Re: Urlaub aus Überstunden

Guten Tag, hat sich in diesem Bereich mittlerweile etwas geändert? Ich verstehe das Prinzip, dass keine Stunden gebucht werden sollen, wenn ein Mitarbeiter Freizeitausgleich hat. Jedoch wär es gut wenn man bei PROAD eine Art Freigabeprozess hätte, sodass der Mitarbeiter beim Verantwortlichen Freizei...