Die Suche ergab 3 Treffer

von robin.bieker
Mo. 18. Nov 2019, 12:26
Forum: Technik / Installation
Thema: Fehlende Postionen bei Bestellung - Postionslisten - Import
Antworten: 2
Zugriffe: 1261

Re: Fehlende Postionen bei Bestellung - Postionslisten - Import

Hallo,

hat wunderbar funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe.
von robin.bieker
Mo. 18. Nov 2019, 11:04
Forum: Technik / Installation
Thema: Fehlende Postionen bei Bestellung - Postionslisten - Import
Antworten: 2
Zugriffe: 1261

Fehlende Postionen bei Bestellung - Postionslisten - Import

Hallo, nachdem wir das Update auf die neuste Version durchgeführt haben fehlt uns eine Postion beim Import an folgender Stelle: Projekt/Bestellung/Positionsliste/Import (Siehe Anhang) Hier gabe es dann rechts neben "Dokumente filtern" neben "Projektnummer", "Kunde - Kurzname", usw. das Feld "Beschre...
von robin.bieker
Do. 2. Mai 2019, 15:49
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Interessent zu Lieferant verschieben
Antworten: 0
Zugriffe: 4049

Interessent zu Lieferant verschieben

Hallo zusammen, seit kurzem fehlt die Funktion "Interessent zu Lieferant verschieben". Die Funktion "Interessent zu Kunde verschieben" hingegen gibt es noch. Hat außer mir noch jemand das Problem oder weiß ob man das Rückgängig machen kann? Aus vergangener Dokumentation kann ich mit Sicherheit bestä...