Die Suche ergab 2 Treffer

von SOS@schliesske
Mi. 22. Jan 2020, 11:00
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: 70% Meldung
Antworten: 1
Zugriffe: 2423

70% Meldung

Hallo, ich habe für Sky Professional eine Manager Lizenz und würde gern folgende Einstellung für unsere Kunden einrichten: bei X % (zB 60%) des Erreichens des Gesamtvolumens eines Projekts möchte ich automatisch eine Meldung des Programms erhalten. Genauer: angenommen für ein Projekt sind 10.000€ an...
von SOS@schliesske
Mi. 8. Mai 2019, 13:16
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Report Center Trennung EL/FL
Antworten: 1
Zugriffe: 2967

Report Center Trennung EL/FL

Hallo, wir brauchen folgende Liste aus dem Report Center (diese konnten wir im ProAd Professional problemlos ziehen). Im Endeffekt ist es eine Monatsliste je FiBu Zeitraum, die alle Ausgangsrechnungen darstellt und eine Trennung vornimmt pro Rechnung in Eigenleistungen und Fremdleistungen, und die s...