Die Suche ergab 6 Treffer

von bcknet
Di. 11. Feb 2020, 9:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiterberechnung bei der Zeiterfassung
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Weiterberechnung bei der Zeiterfassung

Hallo miteinander, wir haben uns gefragt, was das Häkchen bei der Zeiterfassung für eine Weiterberechnung (WB) für eine Wirkung hat. Bei der Auswertung wird ja sowieso beides angezeigt, ob auf Weiterberechung gestellt oder auch nicht. Und der Wert ist auch derselbe. Weiß jemand mehr darüber? Liebe G...
von bcknet
Di. 11. Feb 2020, 9:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Proad Jobs
Antworten: 6
Zugriffe: 1140

Re: Proad Jobs

Hey Jan,

schade, trotzdem vielen Dank dir!

Liebe Grüße
von bcknet
Mo. 3. Feb 2020, 10:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Proad Jobs
Antworten: 6
Zugriffe: 1140

Re: Proad Jobs

Hallo Jan,

uns geht es nicht um die Auswertung, sondern um die generelle Zeiterfassung.

Liebe Grüße
Nick
von bcknet
Mo. 13. Jan 2020, 9:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Proad Jobs
Antworten: 6
Zugriffe: 1140

Re: Proad Jobs

Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich hab mir das gerade mal angeschaut und festgestellt, dass wir den Filter bereits gesetzt haben, aber die abgeschlossenen Projekte trotzdem in der Auswertung drin sind.
jpeg.JPG
jpeg.JPG (21.97 KiB) 1088 mal betrachtet
von bcknet
Do. 9. Jan 2020, 12:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Proad Jobs
Antworten: 6
Zugriffe: 1140

Proad Jobs

Hallo zusammen, ich frage mich, ob es die Möglichkeit gibt, dass man abgebrochene, geschlossene oder gelieferte Jobs in Proad ausblenden kann, sodass man sie in der Zeiterfassung gar nicht mehr auswählen kann. Wir haben aktuell das Problem, dass wir sehr viele Jobs haben und auch brauchen, dazwische...
von bcknet
Mi. 20. Nov 2019, 14:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Einkaufspreis + Verkaufspreis Freelancer
Antworten: 0
Zugriffe: 629

Einkaufspreis + Verkaufspreis Freelancer

Hallo miteinander wir möchten für unsere Freelancer einen Einkaufspreis und einen Verkaufspreis anlegen, sodass wir einen Überblick darüber haben. Aktuell können wir nur einen Stundenpreis festlegen, der uns jedoch nicht so ausgeworfen wird, wie er soll. Unter Mitarbeiter gibt es diese Option. Liegt...