Die Suche ergab 3 Treffer

von events4brands
So. 15. Dez 2019, 18:24
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Kommastellen anpassen?
Antworten: 0
Zugriffe: 3351

Kommastellen anpassen?

Guten Tag, ist es möglich, die Kommastellen anzupassen? 5 Stellen nach dem Komma benötigen wir nicht und irritiert uns etwas. 2 Stellen wären schön
von events4brands
Fr. 9. Feb 2018, 20:59
Forum: Controlling und Reports
Thema: Interne Stundenpreise und BE werden nicht aktualisiert
Antworten: 3
Zugriffe: 3098

Re: Interne Stundenpreise und BE werden nicht aktualisiert

Das ist aber sehr unkomfortabel. Wenn Preise nicht sofort aktualisiert werden, hat man also keine Chance, nachträgliche Berechnungen zu starten? Man muss jeden einzelnen Datensatz in der Zeiterfassung anfassen? Es muss dich möglich sein, dass auch nachträglich geänderte Stundensätze mit den Daten de...
von events4brands
Mo. 15. Mai 2017, 15:27
Forum: Wunschliste
Thema: Wünsche + Anregungen zu PROAD
Antworten: 24
Zugriffe: 18192

Sync Funktion mit iCal

Liebes Proad Team,

wir wünschen uns eine Synchronisation mit Apple-Produkten: Bspw. Kalender mit iCal.

Oder sind wir nur zu blind, dies einzurichten?

Viele Grüße,
Alexander von Engel