Die Suche ergab 16 Treffer

von nide@baueragency
Mi. 25. Mär 2015, 15:55
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Modul-Import und Dokumentvorlage
Antworten: 3
Zugriffe: 8193

Re: Modul-Import und Dokumentvorlage

Hallo,
mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen.
von nide@baueragency
Mi. 25. Mär 2015, 13:38
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Modul-Import und Dokumentvorlage
Antworten: 3
Zugriffe: 8193

Modul-Import und Dokumentvorlage

Ich habe es geschafft, ein Modul einer Rechnung zuzuweisen. Jetzt passt aber unsere Rechnungsvorlage nicht mehr. Was muss ich auswählen um: Modulnamen Beschreibung Leistungsart inkl. Nettobetrag Leistungsartenbeschreibung Endsummen Netto MWST und Brutto zu sehen. Siehe Screenshots für aktuelle Einst...
von nide@baueragency
Fr. 20. Mär 2015, 9:23
Forum: Projekt
Thema: Kann Dokumentmodul nicht importieren
Antworten: 1
Zugriffe: 4783

Kann Dokumentmodul nicht importieren

Hallo,
ich kann plötzlich kein Dokumentmodul bei der Rechnungsstellung zuweisen.
Bin in der Positionsliste und gehe auf Modul zuweisen.
Die Meldung:

Unbekanntes Problem ist aufgetreten. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben.

erscheint. Wo könnte der Fehler liegen????

Grüße
von nide@baueragency
Fr. 13. Mär 2015, 14:06
Forum: Projekt
Thema: Kann Rechnungen nicht speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 4344

Kann Rechnungen nicht speichern

Hallo, ich kann seid dem Update keine neuen Rechnungen mehr speichern. Bei dem Versuch kommt die Meldung: Ihre Eingaben auf dem Tab 'Rechnung' konnten nicht gespeichert werden. Die Daten für 1., 2. und 3. Mahnung müssen in richtiger zeitlicher Reihenfolge angelegt werden. Prüfen Sie Ihre Einstellung...
von nide@baueragency
Do. 5. Mär 2015, 11:43
Forum: Projekt
Thema: Ein Job mit mehreren Kunden/Rechnungsempfängern
Antworten: 11
Zugriffe: 13418

Ein Job mit mehreren Kunden/Rechnungsempfängern

Hallo, wir möchten innerhalb eines Jobs an mehrere Kunden Rechnungen stellen können. Wenn ich in dem Jobbereich auf Rechnung gehen, kann ich aber nicht mehr den hinterlegten Kunden wechseln. Warum nicht? Und wie kann ich das Problem lösen? Wir möchten nicht 3x den gleichen Job mit unterschiedlichen ...
von nide@baueragency
Mi. 21. Jan 2015, 18:04
Forum: Rechnungswesen
Thema: Rechnungseingänge verwenden
Antworten: 4
Zugriffe: 5307

Re: Rechnungseingänge verwenden

Nein, das hilft mir noch nicht so richtig weiter: Ich habe meine Eingangsrechnung paginiert. Unabhängig von dieser Eingangsrechnung eine Ausgangsrechnung über den Eingangsbetrag gestellt (ohne die Eingangsrechnung zu verwenden). Jetzt möchte ich die Eingangsrechnung als "verwendet" markieren. Damit ...
von nide@baueragency
Mi. 21. Jan 2015, 18:00
Forum: Rechnungswesen
Thema: Bezahlte Rechnungsausgänge
Antworten: 2
Zugriffe: 4465

Re: Bezahlte Rechnungsausgänge

Ok, ich werde mir den entsprechenden Filter einrichten....
Dankeschön,
Nina Deutsch
von nide@baueragency
Mi. 21. Jan 2015, 17:54
Forum: Rechnungswesen
Thema: Rechungseingänge zu einem Jobs anzeigen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 3867

Re: Rechungseingänge zu einem Jobs anzeigen lassen

Ja, das klappt! Dankeschön!
Allerdings wäre es noch schöner, wenn der Reiter "Rechnungen" (zwischen "Angebot", "Bestellungen" usw.) in "Rechnungsausgang" umbenannt würde und man gleich daneben noch einen "Rechnungseingang"-Reiter hätte. Nur mal so als Idee ;)
von nide@baueragency
Mi. 21. Jan 2015, 17:33
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Dokumentenvorlagen / Zeilenumbruch in der Positionsliste!?
Antworten: 4
Zugriffe: 7411

Leistungsarten: Beschreibung / Bemerkung / Dokumenttext

Hallo, Ich habe bei den Leistungsarten 2 Möglichkeiten zusätzlich Text-Infos abzuspeichern: Beschreibung / Dokumenttext Zusätzlich gebe ich eine (editierbare) Bemerkung zu der Leistungsart bei der Rechnungsstellung ein. Ich möchte, dass der zur Leistungsart hinterlegte Text automatisch in die Rechnu...
von nide@baueragency
Mi. 21. Jan 2015, 17:21
Forum: Rechnungswesen
Thema: Bezahlte Rechnungsausgänge
Antworten: 2
Zugriffe: 4465

Bezahlte Rechnungsausgänge

Hallo,

bei den Rechungseingängen kann man sich per Häkchen den "Bezahlstatus" anzeigen lassen. Sehr übersichtlich!

Gibt es den Haken nicht bei den Rechnungsausgängen? Kann man sich dort nur den Restbetrag = 0,-Euro anzeigen lassen?

Vielen Dank für Ihre Antwort,
Nina Deutsch