Die Suche ergab 7 Treffer

von derjoe
Di. 2. Jul 2019, 8:47
Forum: Wunschliste
Thema: Persönliches Kanban Board im Dashboard
Antworten: 2
Zugriffe: 1346

Re: Persönliches Kanban Board im Dashboard

Hallo zusammen,
wir suchen auch nach einer Möglichkeit SCRUM oder vergleichbares in ProAD abzubilden. Nicht persönlich, sondern Teamorientiert. Die Ticketvariante scheint viel zu kompliziert und wenig anwenderfreundlich.

besten Dank
derjoe
von derjoe
Mo. 25. Feb 2019, 9:49
Forum: Wunschliste
Thema: Abwesenheit auf dem Dashboard
Antworten: 7
Zugriffe: 6780

Re: Abwesenheit auf dem Dashboard

Auch ich würde die Anregungen aus den Vorangegangenen Beiträgen beführworten. Da wir immer mehr auf unser Büro verzichten und von unterwegs oder zu Hause aus Arbeiten und Reporten, wäre es für alle beteiligten eine große Hilfe wenigstens zu erfahren - wenn jemand nicht im Büro ist - ob dieser jemand...
von derjoe
Di. 10. Jul 2018, 10:45
Forum: Stammdaten
Thema: [#Doku] Profile erstellen und verwenden
Antworten: 7
Zugriffe: 15310

Re: [Doku] Profile erstellen und verwenden

Hallo und guten Morgen,
gibt es noch weitere Variablen in den Profil-Einträgen ausser:
Ja/Nein-Felder, Text-, Datums-, Zahlen- und Bildfelder ?
Bzw. ist da etwas geplant?

besten Dank
derjoe
von derjoe
Mo. 29. Jan 2018, 20:00
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Rechnung unsichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2764

Re: Rechnung unsichtbar

Das was.
vielen Dank
von derjoe
Mo. 29. Jan 2018, 18:28
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Rechnung unsichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2764

Rechnung unsichtbar

Hallo und guten Tag, seltsames geht vor: ich habe eine Eingangsrechnung erfasst, brav bestätigt, wurde wegen einer Frage zu einem anderen Bereich in ProAD geschickt. Als ich nun zurückspringe und Positionen zur Eingangsrechnung eintragen möchte, finde ich diese nicht. Reload und Neustart des Browser...
von derjoe
Di. 13. Jun 2017, 14:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Motivation zur Zeiterfassung
Antworten: 1
Zugriffe: 5948

Motivation zur Zeiterfassung

Hallo Zusammen, ein leidiges Thema: Mitarbeiter und Zeiterfassung . In der Regel funktioniert es recht gut, aber leider gibt es immer wieder Mitarbeiter, die keine Zeiten erfassen. Es kostet viel Energie sie zu motivieren, allerdings ist die "halbwertzeit" nicht besonders hoch. Wie handhabt Ihr das?...
von derjoe
Mo. 17. Okt 2016, 17:45
Forum: Technik / Installation
Thema: [Doku (veraltet)] Caldav-/Exchange-Schnittstelle einrichten (Synchronisation)
Antworten: 1
Zugriffe: 6267

Re: [Doku] Caldav-/Exchange-Schnittstelle einrichten (Synchronisation)

Hallo,
der Beitrag zu den Schnittstellen ist vom April 2015 und dort wird dokumentiert, dass die Anbindung an "Kerio" bald verfügbar sein wird. Gibt es da schon ein konkretes Datum? Zeitraum?

Vielen Dank
Joe Kinze