Die Suche ergab 70 Treffer

von blim
Mi. 4. Dez 2019, 17:47
Forum: Technik / Installation
Thema: API Excel Zugriff
Antworten: 3
Zugriffe: 1621

Re: API Excel Zugriff

Hallo Herr Hesse,

wir würden uns auch für die API interessieren. Wie kann man sich dafür freischalten lassen (Module) und was kostet sowas?

Herzliche Grüße
Ralph Dreibholz
von blim
Mi. 14. Nov 2018, 9:56
Forum: Rechnungswesen
Thema: Bestellungen in Rechnung importieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1427

Bestellungen in Rechnung importieren

Hallo lieber Support, ich möchte gerne meine Bestellungen in die Rechnung importieren. Eigentlich dachte ich, dass dies über die Import Funktion in der Positionsliste funktioniert. Im Import finde ich die Rechnungen aber nicht unter Fremdleistungen oder Material. Habe ich einen Denkfehler oder ist d...
von blim
Mi. 14. Mär 2018, 13:51
Forum: Allgemein
Thema: Eigenes Zeitsaldo/-Konto (Über-/Fehlstunden) anzeigen lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 5643

Re: Eigenes Zeitsaldo/-Konto (Über-/Fehlstunden) anzeigen lassen

Weiterhin habe ich im Reportcenter unter Firma nicht die Auswahl:
"Zeiterfassungskontrolle"?!
Diese Funktion ist ein kostenpflichtiges Modul. Das haben wir vor kurzem dazugebucht. Bin aber auch absolut der Meinung, dass sowas standardmäßig aktiviert sein muss.
von blim
Do. 8. Mär 2018, 14:43
Forum: Agentur
Thema: [#Doku] Alternativsprache für Dokumente
Antworten: 4
Zugriffe: 11307

Re: [Doku] Alternativsprache für Dokumente

Hallo,

in der Beschreibung steht ja Modul. Daher würde ich annehmen, dass dies kostenpflichtig ist und bestellt werden muss?

Gruss
Ralph Dreibholz
von blim
Mo. 22. Jan 2018, 15:41
Forum: Technik / Installation
Thema: Schnittstelle Exchange
Antworten: 0
Zugriffe: 2397

Schnittstelle Exchange

Hallo, wir nutzen Ihre Exchange Schnittstelle. Bei einen Account gibt es nun Probleme mit dem Login. Alle Login-Daten wurden von uns geprüft und stimmen auch. Nur bei einen Account kommt folgende Fehlermeldung. "User set on probation due to connection error. Probably network failure or password expi...
von blim
Do. 11. Jan 2018, 15:03
Forum: Technik / Installation
Thema: Schnittstelle Telefon
Antworten: 1
Zugriffe: 2593

Schnittstelle Telefon

Hallo lieber Support,

wir nutzen eure Schnittstelle zur IP Telefonie. Wir konnten bisher einen Account erfolgreich anschliessen. Leider klappt es beim zweiten nicht. Hier kommt immer die Fehlermeldung: "Nicht autorisierter Nutzer"
von blim
Fr. 24. Nov 2017, 14:29
Forum: Allgemein
Thema: Zeiterfassungskontrolle-Abfrage Zeitkonto
Antworten: 7
Zugriffe: 6805

Re: Zeiterfassungskontrolle-Abfrage Zeitkonto

Hallo, passend zu diesen Thread würde ich gerne nachfragen, wo ich diesen Report finde? Wir würden gerne auch die Überstunden unserer Mitarbeiter auswerten. Ich habe im Webinar gesehen das es bei den Reports einen Punkt mit Zeiterfassungskontrolle gibt. Der wird nicht angezeigt. Wie funktioniert das...
von blim
Fr. 29. Sep 2017, 10:54
Forum: Technik / Installation
Thema: Update Fehlgeschlagen - Omnis Studio startet nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4397

Re: Update Fehlgeschlagen - Omnis Studio startet nicht mehr

Hallo Herr Hesse,

wir haben den kompletten Server neu gestartet. Leider können wir die Managementkonsole nicht mehr starten. Das Programm startet kurz (Omnis Studio Fenster öffnet sich) und stürzt dann ab. Wir haben keine Möglichkeit das Update nochmal zu starten.
von blim
Fr. 29. Sep 2017, 10:24
Forum: Technik / Installation
Thema: Update Fehlgeschlagen - Omnis Studio startet nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4397

Re: Update Fehlgeschlagen - Omnis Studio startet nicht mehr

Falls das in den Beitrag nicht rüberkam: es ist sehr dringend. Wir müssen Angebote rausschicken und brauchen deshalb Support.
von blim
Do. 28. Sep 2017, 18:35
Forum: Technik / Installation
Thema: Update Fehlgeschlagen - Omnis Studio startet nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4397

Update Fehlgeschlagen - Omnis Studio startet nicht mehr

Hallo, ich habe gerade das Update auf 5.0.312 vollzogen. Am Ende des Updates kam unter "Installation Errors" die Meldung, dass es Fehler beim schreiben von diversen Files gab. fehler.jpg Nun startet das Omnis Studio gar nicht mehr. Im Moment ist also unser Proad tot.... Danke für die Hilfe. Gruss Ra...