Die Suche ergab 2 Treffer

von Eva4
Mo. 16. Feb 2015, 10:15
Forum: Rechnungswesen
Thema: FiBu Schnittstelle
Antworten: 3
Zugriffe: 6142

Re: FiBu Schnittstelle

Ist die manuelle Kontierung in ProAd möglich, oder wird der Buchungssatz so exportiert und muss in DATEV angepasst werden? Ich hatte mir schon ein Telefontermin für die Einrichtung von ProAD für die Fibu-Schnittstelle geben lassen, diese Fragen wollte ich nur vor dem Termin geklärt gehabt haben, dam...
von Eva4
Fr. 13. Feb 2015, 10:07
Forum: Rechnungswesen
Thema: FiBu Schnittstelle
Antworten: 3
Zugriffe: 6142

FiBu Schnittstelle

Sehr geehrte Damen und Herren, bei uns wurde dieses Jahr die Buchhaltung von einer freien Buchhalterin in die interne Buchhaltung verlegt, die mit DATEV arbeitet. Nun wollen wir auch dazu gerne die FiBu Schnittstelle nutzen und die Buchungssätze exportieren. Nun kommen da als Buchhalter diverse Frag...