Die Suche ergab 3 Treffer

von TEAM2
Di. 28. Jan 2020, 13:42
Forum: Allgemein
Thema: Kassenbuch - wie geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 5116

Re: Kassenbuch - wie geht das?

Moin, ich habe mich nach 5 Jahren mal wieder mit dem Kassenbuch beschäftigt. Ist es tatsächlich noch immer so, dass es im Kassenbuch-Ausdruck keine senkrechten Linien gibt, um Datum, Kasseneinzahlung und - auszahlung optisch zu trennen? Und ist es tatsächlich immer noch so, dass man den Kassenbestan...
von TEAM2
Do. 22. Okt 2015, 12:08
Forum: Rechnungswesen
Thema: Skonto wird nicht verechnet
Antworten: 4
Zugriffe: 6663

Skonto wird nicht verechnet

Wir sind auf einige Hürden im Rechnungswesen (Bereich Ausgangsrechnung) gestoßen. Wir freuen uns, wenn wir Unterstützung erhalten: Wenn wir im Bereich „Rechnungswesen > Ausgangsrechnung > Details“ ein Skonto angeben, so wird der Wert nicht verrechnet. Es ist im Gegenteil sogar so, dass im Bereich „R...
von TEAM2
Do. 22. Okt 2015, 11:51
Forum: Rechnungswesen
Thema: Keine Statusänderung bei bezahlter Rechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 3710

Keine Statusänderung bei bezahlter Rechnung

Wir sind auf einige Hürden im Rechnungswesen (Bereich Ausgangsrechnung) gestoßen. Wir freuen uns, wenn wir Unterstützung erhalten: Wenn wir im Bereich „Rechnungswesen > Ausgangsrechnung > Zahlungen“ (oder „Rechnungswesen > Offene Posten > Zahlungen eintragen“ ) die Rechnung als bezahlt eintragen (Re...