Die Suche ergab 4 Treffer

von SEEWALD
Fr. 24. Jul 2015, 12:19
Forum: Jobs
Thema: KVAs verschieben oder verknüpfen
Antworten: 3
Zugriffe: 5872

Re: KVAs verschieben oder verknüpfen

Vielen Dank für die Antwort!

Nur um sicher zu gehen: D.h. man kann auch Jobs nicht irgendwie miteinander verbinden?
von SEEWALD
Do. 23. Jul 2015, 10:37
Forum: Jobs
Thema: KVAs verschieben oder verknüpfen
Antworten: 3
Zugriffe: 5872

KVAs verschieben oder verknüpfen

Liebes ProAd-Team, ist es möglich einen KVA aus einem Job in einen anderen zu verschieben? Es liegt der Fall vor, dass ein KVA in einem Job (bspw. 001) angelegt und vom Kunden freigegeben wurde. Dieser Job war aber eher allgemeiner Art, so dass für die Umsetzung ein neuer Job (009) angelegt wurde. H...
von SEEWALD
Mo. 8. Jun 2015, 9:24
Forum: Wunschliste
Thema: Status Tool oder automatisierte Jobübersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5966

Re: Status Tool oder automatisierte Jobübersicht

Ja genau. Ich möchte dem Kunden gerne einen Überblick der derzeitigen Aufgaben/Jobs erstellen können, in dem der aktuelle ProAd Status ersichtlich ist. So kann der Kunde auf einen Blick sehen, wie weit seine Projekte sind, welche bereits abgeschlossen wurden, bei welchen evtl. auch von seiner Seite ...
von SEEWALD
Mo. 8. Jun 2015, 9:04
Forum: Wunschliste
Thema: Status Tool oder automatisierte Jobübersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5966

Status Tool oder automatisierte Jobübersicht

Liebes ProAd-Team, gerne würde ich in Erfahrung bringen, ob ein Status-Tool geplant ist, welches nach unterschiedlichen Kriterien Job-Übersichten für den Kunden erstellt? Solch ein Tool würde die Arbeit in der Beratung erleichtern. So müssten nicht mehr Joblisten für den Kunden parallel zu ProAd ers...