Die Suche ergab 2 Treffer

von fzemmel
Do. 16. Jul 2015, 14:02
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Dokumentvorlagen – Briefpapier und Fonts
Antworten: 2
Zugriffe: 5459

Re: Dokumentvorlagen – Briefpapier und Fonts

Hallo Herr Schmiechen,

danke für die Antworten. Wird meiner Kollegin nicht gefallen :)

Aber die Lösung mit der nachträglichen Einbindung des Hintergrundes mit Acrobat ist ja praktikabel.
von fzemmel
Do. 16. Jul 2015, 12:49
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Dokumentvorlagen – Briefpapier und Fonts
Antworten: 2
Zugriffe: 5459

Dokumentvorlagen – Briefpapier und Fonts

Hallo! Briefpapier als vollflächiges Hintergrundbild ich verschicke Angebote teilweise als PDF-Anhang per E-Mail. Zu diesem Zweck habe ich eine Dokumentvorlage angelegt und das Briefpapier als Logo hochgeladen. Das Briefpapier soll im Editor vollflächig als Hintergrund dargestellt und dann als PDF g...