Die Suche ergab 5 Treffer

von happy
Mi. 4. Nov 2015, 15:24
Forum: CRM
Thema: Kontakte clustern
Antworten: 1
Zugriffe: 6937

Kontakte clustern

Hallo!

Wir wollen einzelne Kontakte, aus unterschiedlichen Firmen nach einem gewissen Kriterium exportieren, nämlich VIP`s. Wie macht man das am besten?

Freundliche Grüße
Michaela Fratzl
von happy
Do. 20. Aug 2015, 9:10
Forum: CRM
Thema: Datenexport über das CRM-Tool
Antworten: 2
Zugriffe: 6568

Re: Datenexport über das CRM-Tool

Liebes Team, leider funktioniert das bei mir nicht. Sobald ich einen Filter auswähle und versuche da etwas zu filtern, kann ich nicht auf Vorschau klicken, dabei halte ich mich genau an die Beschreibung. Gibt es da vielleicht etwas genaueres? Eine detaillierte Anleitung? Und wie ist das mit den Sele...
von happy
Mo. 10. Aug 2015, 14:12
Forum: CRM
Thema: Filtern in Proad
Antworten: 1
Zugriffe: 4341

Filtern in Proad

Liebes Proad Team, wir machen regelmäßig CRM Exporte, jedoch immer nach dem gleichem Schema und irgendwann einmal von jemanden eingestellt, den es aber seit Jahren jetzt nicht mehr bei uns gibt. Im CRM Export haben wir vorgefertigte Selektionen eingetragen, wie kann man solche erstellen? Und unter w...
von happy
Fr. 24. Jul 2015, 13:21
Forum: Technik / Installation
Thema: Updates für Proad Professional
Antworten: 3
Zugriffe: 6256

Re: Updates für Proad Professional

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort. Gibt es da ein spezielles Backup für die Software oder meinen Sie damit einfach nur vom Server ein Backup und nicht direkt auf proad bezogen?

LG
von happy
Do. 23. Jul 2015, 10:57
Forum: Technik / Installation
Thema: Updates für Proad Professional
Antworten: 3
Zugriffe: 6256

Updates für Proad Professional

Liebes Team, ich habe eine Frage bezüglich den Updates, welche man kostenfrei downloaden kann. Wir möchten nun unser proad updaten und auf den neuesten Stand bringen, werden dabei die bereits verwendeten Vorlagen gespeichert? Wir möchten nicht aktualisieren und dann alle Vorlagen noch einmal erstell...