Die Suche ergab 2 Treffer

von kwiedor@hering
Di. 11. Aug 2015, 13:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: vordefnierung Leistungsart - Beschreibungstext für Dokument
Antworten: 1
Zugriffe: 6435

vordefnierung Leistungsart - Beschreibungstext für Dokument

Hallo, Ich möchte in Proad Leistungsarten vordefinieren das heißt ich möchte den Beschreibungs-Text schon bei Erstellung der Leistungsart erstellen. Ich gebe den Text in der Leistungsart unter Beschreibung ein dieser taucht dann nicht im Dokument auf. Ich kann in der Leistungart dann noch Dokumentte...
von kwiedor@hering
Di. 11. Aug 2015, 11:34
Forum: Controlling und Reports
Thema: Listenausgabe / Report als Exelliste
Antworten: 1
Zugriffe: 4346

Listenausgabe / Report als Exelliste

Hallo, wir haben ein Problem und zwar möchten wir gerne bei der Listeausgabe/ Report als Exelliste aller Kontakte auch deren Firmen zu gehöhrigkeit mit dabei haben weil die Liste (wo mittlerweile nun auch alle E-Mail Adressen ausgeben werden) der einzelnen Kontakte sonst sinnlos wäre. Gibt es eine M...