Die Suche ergab 58 Treffer

von BMPKK
Do. 14. Feb 2019, 8:50
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Listenkonfiguration
Antworten: 3
Zugriffe: 3167

Re: Listenkonfiguration

Lieber Herr Schmiechen, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung! Leider hat mir das nicht weitergeholfen :-( Ich hatte nach der Änderungen der VERFÜGBAREN SPALTEN für die Listenkonfiguration/Dialoglisten gefragt. Ich bräuchte für eine Jobliste die Möglichkeit den Preis mit in die Liste zu stellen....
von BMPKK
Mi. 13. Feb 2019, 9:18
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Listenkonfiguration
Antworten: 3
Zugriffe: 3167

Listenkonfiguration

Hallo zusammen,
wie kann ich in der Listenkonfiguration die verfügbaren Spalten ändern? Ich benötige im Bereich Job noch zusätzlich die abgerechneten Nettobeträge als Filter für Listenerstellungen.
Herzlichen Dank für ein schnelles Feedback :-)
Gruß
Katrin Kresken
von BMPKK
Mi. 14. Feb 2018, 9:09
Forum: Projekt
Thema: Aufgabe erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1558

Aufgabe erstellen

Hallo zusammen, wenn ich lt. Anweisung eine Aufgabe erstellen möchte und an dem Punkt angelangt bin, an dem man im Funktionsmenü den Eintrag "Aufgabe erstellen" auswählen soll - fehlt dieser. Hier steht nur "Aufgabe aus anderem Job kopieren"... Wie gehe ich weiter vor, bzw. was bedeutet das? VG Katr...
von BMPKK
Mi. 14. Feb 2018, 8:53
Forum: Projekt
Thema: Projekt/Aufgabenmanager
Antworten: 0
Zugriffe: 1391

Projekt/Aufgabenmanager

Guten Morgen,
wo finde ich den Punkt "Projekt" um den Aufgabenmanager aufzurufen? Oder ist das ein Extra-Modul, dass man kaufen muss?
VG
Katrin Kresken
von BMPKK
Do. 26. Okt 2017, 8:49
Forum: Allgemein
Thema: Kalender
Antworten: 1
Zugriffe: 2469

Kalender

Hallo zusammen,
wo finde ich den Kalender bzw. eine Anleitung (webinar?) zu seiner Funktion und wie man ihn wo einsetzen kann?
Vielen Dank und Gruß
Katrin Kresken
von BMPKK
Do. 26. Okt 2017, 8:35
Forum: Allgemein
Thema: Positionslisten verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 3015

Re: Positionslisten verschieben

Vielen Dank!
von BMPKK
Mi. 25. Okt 2017, 8:32
Forum: Allgemein
Thema: Positionslisten verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 3015

Positionslisten verschieben

Hallo zusammen, wie kann man Positionslisten in Rechnungen und Angeboten verschieben? Ich möchte die Reihenfolge der Positionen verändern und neue "zwischenschieben"... Wie kann man die Positionslisten einer Rechnung oder eines Angebot kopieren, um sie in eine neue Rechnung oder in ein neues Angebot...
von BMPKK
Mi. 6. Sep 2017, 11:59
Forum: Stammdaten
Thema: Mitarbeiter
Antworten: 1
Zugriffe: 2896

Mitarbeiter

Hallo zusammen,
wo hat man die Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, an welchen Jobs der Mitarbeiter arbeitet? Dito für Freelancer und Lieferanten?
Vielen Dank und Gruß
Katrin Kresken
von BMPKK
Do. 24. Aug 2017, 12:29
Forum: Rechnungswesen
Thema: [#Doku] Mahnwesen
Antworten: 8
Zugriffe: 9243

Re: [Doku] Mahnwesen

Hallo Herr Schmiechen,
anbei ein Screenshot - Mahnstufe zurücksetzen finde ich hier nicht. Gibt es eine Einstellung, die geändert werden müsste?
VG
Katrin Kresken
von BMPKK
Do. 24. Aug 2017, 10:10
Forum: Rechnungswesen
Thema: [#Doku] Mahnwesen
Antworten: 8
Zugriffe: 9243

Re: [Doku] Mahnwesen

hallo noch einmal,
wo finde ich die Funkion "Mahnstufe zurücksetzen"...?
Vielen Dank und Gruß
Katrin Kresken