Die Suche ergab 5 Treffer

von mgrueter
Mo. 24. Okt 2016, 15:31
Forum: Projekt
Thema: Preise bei Erstellung eines Angebotes
Antworten: 9
Zugriffe: 9669

Re: Preise bei Erstellung eines Angebotes

Guten Tag gibt es zu dieser Funktion Neuigkeiten? Momentan behelfen wir uns so, dass wir in der Positionsliste die Einheit von Stunden zu Tagessätzen und wieder zurück schalten - so wird der Preis neu und korrekt berechnet. Oder Aufgaben des gleichen Kunden importieren. Für uns aber keine Dauerlösun...
von mgrueter
Fr. 24. Jun 2016, 14:19
Forum: Rechnungswesen
Thema: Honorarauszahlungen an Teilnehmer von Umfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 3329

Honorarauszahlungen an Teilnehmer von Umfragen

Sehr geehrte Damen und Herren wir organisieren regelmässig Umfragen in vielen Formen und Farben. Als Dank für die Teilnahme an diesen Umfragen erhalten die Teilnehmer oft ein Honorar. Die Teilnehmerzahlen können, Umfragen-übergreifend, in die Tausende gehen. Wir haben nun geprüft, wie wir diese Teil...
von mgrueter
Do. 8. Okt 2015, 16:34
Forum: Projekt
Thema: Preise bei Erstellung eines Angebotes
Antworten: 9
Zugriffe: 9669

Re: Preise bei Erstellung eines Angebotes

Das sind ja wunderbare Nachrichten!
Dann hoffe ich doch schwer, dass die ProadSky-Weihnachten dieses Jahr frühzeitig kommt :)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Freundliche Grüsse
Marco Grüter
von mgrueter
Do. 8. Okt 2015, 12:59
Forum: Projekt
Thema: Preise bei Erstellung eines Angebotes
Antworten: 9
Zugriffe: 9669

Re: Preise bei Erstellung eines Angebotes

Vielen Dank für Ihre Antwort. Das ist aber sehr schade, und schmälert den Nutzen der Dokumentmodule - zumindest für uns - enorm. Ist es geplant eine solche Funktion in Zukunft einzubauen? Ich kann nachvollziehen, dass die Aufarbeitung der Preise während des Import zu aufwändig wäre, aber eine Funkti...
von mgrueter
Mi. 7. Okt 2015, 9:45
Forum: Projekt
Thema: Preise bei Erstellung eines Angebotes
Antworten: 9
Zugriffe: 9669

Preise bei Erstellung eines Angebotes

Sehr geehrte Damen und Herren Bei der Erstellung eines Angebots durch Import eines Dokumentmoduls, werden die kunden-spezifischen Preise nicht berücksichtigt. Weiter werden bei Erstellung einer einzelnen Position, in der Positionsliste eines Angebots, die spezifischen Preise für eine bestimmte "Leis...