Die Suche ergab 32 Treffer

von Dunkelschwarz
Mo. 16. Jan 2017, 16:03
Forum: Allgemein
Thema: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...
Antworten: 15
Zugriffe: 17713

Re: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...

Guten Tag, am 22.04.2016 erfolgte unsererseits die letzte funktionierende Buchung im Kassenbuch. Am 19. September 2016 eröffnete ich diesen Thread und bat - im Namen unserer Buchhaltung - nachhaltig um Hilfe, damit selbige hier wieder das normale Tagesgeschäft vollumfänglich abwickeln/buchen kann. B...
von Dunkelschwarz
Fr. 16. Dez 2016, 10:56
Forum: Allgemein
Thema: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...
Antworten: 15
Zugriffe: 17713

Re: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...

Der Status ist unverändert.
von Dunkelschwarz
Di. 29. Nov 2016, 16:06
Forum: Allgemein
Thema: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...
Antworten: 15
Zugriffe: 17713

Re: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...

Grüß Gott zusammen, gibt es hier bereits neue Erkenntnisse? Die Buchhaltung fragt mit einer gewissen Regelmäßig- wie Hartnäckigkeit und der Bereich ist weiterhin nicht nutzbar. Unabhängig vom Kassenbuch gibt es neue, weitere Probleme. Allerdings treten diese unregelmäßig auf und lassen sich noch nic...
von Dunkelschwarz
Mo. 14. Nov 2016, 10:56
Forum: Technik / Installation
Thema: [Erledigt] Login unmöglich
Antworten: 4
Zugriffe: 6697

Re: Login unmöglich

Hallo, den hatten Sie mir geschickt, dieser ist eingespielt und es funktioniert wieder alles.

Vielen Dank für die zügige Hilfe.
von Dunkelschwarz
Mo. 14. Nov 2016, 8:20
Forum: Technik / Installation
Thema: [Erledigt] Login unmöglich
Antworten: 4
Zugriffe: 6697

[Erledigt] Login unmöglich

Guten Morgen, wie behebe ich vor Eintreffen der bösartigen Kollegen die angehängte Meldung zu fehlerhaften Benutzergruppenrechten, welche uns heute morgen lächelnd bei enorMedia begrüßt? ;) Feinrot funktioniert. Re-Start der Komponenten hat nicht geholfen. PROAD Version: 4.2.389 Vielen Dank für schn...
von Dunkelschwarz
Do. 27. Okt 2016, 8:31
Forum: Stammdaten
Thema: [Erledigt] Urlaub: Ausbleibende Kalkulation für betreffende Arbeitstage
Antworten: 3
Zugriffe: 5867

Re: Urlaub: Ausbleibende Kalkulation für betreffende Arbeitstage

Ich bedanke mich im Namen der Anwender, die dieses Problem bei mir gemeldet haben. Mir wurde bestätigt, dass mit der ergänzten Angabe auch korrekt gerechnet werden würde.

Viele Grüße.
von Dunkelschwarz
Do. 27. Okt 2016, 8:22
Forum: Stammdaten
Thema: [Erledigt] Urlaub: Ausbleibende Kalkulation für betreffende Arbeitstage
Antworten: 3
Zugriffe: 5867

Re: Urlaub: Ausbleibende Kalkulation für betreffende Arbeitstage

Guten Morgen,

geht jetzt sofort in die Prüfung - melde mich wieder.

Vielen Dank.
von Dunkelschwarz
Di. 25. Okt 2016, 17:05
Forum: Stammdaten
Thema: [Erledigt] Urlaub: Ausbleibende Kalkulation für betreffende Arbeitstage
Antworten: 3
Zugriffe: 5867

[Erledigt] Urlaub: Ausbleibende Kalkulation für betreffende Arbeitstage

Guten Tag, unser neuestes Rätsel gibt uns der Urlaubsanspruch mit einem entsprechenden Urlaubsantrag auf. Ein wenig plastischer ausgedrückt: Alle neu angelegten Mitarbeiter (MA) kalkulieren bei Ausfüllen eines Antrags das Feld "Dieser Urlaub hat ..." nicht mehr. Wir haben hierzu testbedingt einen vö...
von Dunkelschwarz
Fr. 14. Okt 2016, 11:39
Forum: Allgemein
Thema: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...
Antworten: 15
Zugriffe: 17713

Re: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...

Hallo Herr Hesse, da wir Sie jetzt kurzfristig telefonisch nicht erreichen konnten, hier das Update zur Situation: 1. Version .389 ist eingespielt. 2. Die Nichtfunktion des Kassenbuchs ist weiterhin präsent. "Nummer bereits vergeben" bleibt aktuell. Ein neuer Eintrag - ebenfalls probiert - verhält s...
von Dunkelschwarz
Do. 6. Okt 2016, 15:45
Forum: Allgemein
Thema: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...
Antworten: 15
Zugriffe: 17713

Re: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...

Guten Tag,

ich habe das letzte Posting in die entsprechende Abteilung gesandt.

MfG