Die Suche ergab 2 Treffer

von arbter
Do. 24. Mär 2016, 12:20
Forum: Wunschliste
Thema: Wünsche + Anregungen zu PROAD
Antworten: 24
Zugriffe: 18513

Re: Wünsche + Anregungen zu PROAD

Liebes Proad-Team, wünschenswert wäre, wenn bei der Zeiterfassung a) die zuletzt verwendeten Jobs (ähnlich wie auf der Startseite) irgendwie integriert werden könnten oder zuerst erscheinen würden. Kollegen mit wenig Sinn für Jobnummern suchen oft in langen Listen. Wenn die zuletzt verwendeten vorge...
von arbter
Do. 28. Jan 2016, 10:47
Forum: Controlling und Reports
Thema: Gemeinkosten als Eingangsrechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 4210

Gemeinkosten als Eingangsrechnung

Hallo liebes ProAd-Team, wir haben die bei uns die Gemeinkosten als fiktive Eingangsrechnungen angelegt. Also 12 monatliche Rechnungen. Noch laufen sie nur als "vorerfasst" im System. Die Frage ist, ob sie noch gebucht werden müssen (die Fibu läuft bei uns eh ohne Schnittstelle gesondert). Ich kenne...