Die Suche ergab 16 Treffer

von c.gagel
Mo. 8. Jun 2020, 11:04
Forum: Rechnungswesen
Thema: Buchung von Doppelzahlungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2561

Buchung von Doppelzahlungen

Gibt es eine Möglichkeit dass Doppelzahlungen zu einer Rechnung gebucht werden können und dann im Anschluss auch die Möglichkeit, dass sie wieder mit der Rück-Überweisung aufgehoben werden kann?

Danke und schöne Grüße
Claudia Gagel
von c.gagel
Di. 14. Aug 2018, 13:21
Forum: Projekt
Thema: Übersicht offener Angebote
Antworten: 1
Zugriffe: 1487

Übersicht offener Angebote

Hallo,
ist es möglich eine Liste zu erstellen, die alle Angebote beinhaltet, die noch nicht freigegeben wurden?
Vielen Dank & schöne Grüße
Claudia
von c.gagel
Di. 24. Okt 2017, 13:58
Forum: Rechnungswesen
Thema: [#Doku] Mahnwesen
Antworten: 8
Zugriffe: 9158

Re: [Doku] Mahnwesen

Hallo Herr Schmiechen,

wo findet man den Punkt Dokument-Währung um die Mahngebühren zu integrieren?

Vielen Dank.
Claudia Gagel
von c.gagel
Mi. 30. Aug 2017, 10:54
Forum: Wunschliste
Thema: Wünsche + Anregungen zu PROAD
Antworten: 24
Zugriffe: 18206

Wunsch

Wir hätten gerne bei den Übersichten "Projekt Soll/Ist Vergleich Details" auch das Feld Beschreibung integriert. Wir vermerken hier u. a. Zusatzaufwendungen zu den Projekten. Wenn diese Übersicht, ausgedruckt, an den Projektleiter zur Kosten-Auswertung geht, ist dieser Vermerk nicht sichtbar und som...
von c.gagel
Mi. 19. Apr 2017, 14:44
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Favoritenliste der Ablage hinzufügen
Antworten: 4
Zugriffe: 5125

Re: Favoritenliste der Ablage hinzufügen

Hallo Herr Schmiechen,

die Funktion nutze ich auch bereits. Allerdings hätte ich eine Favoritenlisten eben gerne direkt in der Ablage, aber wenn das nicht möglich ist, kein Problem.

Schöne Grüße
Claudia Gagel
von c.gagel
Mi. 19. Apr 2017, 14:42
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Budgetüberschreitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2894

Re: Budgetüberschreitung

Hallo Herr Schmiechen, solange das ohne Kosten verbunden ist, können wir das gerne machen. Ich habe jetzt allerdings auch noch einen zweiten Fall. Zu einem Job zum Kunden A ging eine Budgetmeldung zu einem Kunden B raus. Obwohl: a) der Job schon abgeschlossen ist b) ein interner Mitarbeiter von uns ...
von c.gagel
Di. 18. Apr 2017, 9:24
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Favoritenliste der Ablage hinzufügen
Antworten: 4
Zugriffe: 5125

Re: Favoritenliste der Ablage hinzufügen

Hallo Herr Schmiechen,

ich hätte gerne eine Favoritenliste aus den Bereichen "Jobs" in meiner Ablage, damit ich direkt mit einen Klick auf diese Liste komme.

Schöne Grüße
Claudia Gagel
von c.gagel
Di. 18. Apr 2017, 9:21
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Budgetüberschreitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2894

Budgetüberschreitung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Freitag eine E-Mail zur Budgetüberschreitung erhalten und hätte dazu folgende Fragen: 1. In der E-Mail steht als Lieferdatum der 31.10.16. Im Job selbst aber der 30.04.17. Woher zieht sich das System das Datum? 2. Die IST-Werte in der E-Mail sind unterschie...
von c.gagel
Fr. 17. Mär 2017, 10:05
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Favoritenliste der Ablage hinzufügen
Antworten: 4
Zugriffe: 5125

Favoritenliste der Ablage hinzufügen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es möglich, dass eine Favoritenliste der Ablage hinzugefügt wird?
Falls ja, wie?

Vielen Dank im Voraus.
Mit besten Grüßen
Claudia Gagel
von c.gagel
Do. 2. Feb 2017, 17:12
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Urlaubsüberischt inkl. Krankheitstage
Antworten: 1
Zugriffe: 2959

Urlaubsüberischt inkl. Krankheitstage

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, bei der Jahresgesamtübersicht vom Urlaub auch die Krankheitstage zu integrieren?

Vielen Dank für´s Feedback.
Schöne Grüße
Claudia Gagel