Die Suche ergab 6 Treffer

von Pilotfisch
So. 30. Sep 2018, 14:25
Forum: Projekt
Thema: Aufgabenmanager längere Zeiträume abbilden
Antworten: 1
Zugriffe: 1740

Aufgabenmanager längere Zeiträume abbilden

Guten Tag! Wir möchten gern mehr mit dem neuen und deutlich besseren Aufgabenmanager arbeiten, um unsere Ressourcen im schnellen Überblick zu planen. Allerdings ist es dazu wichtig, nicht immer nur die kommenden oder beliebige zwei Wochen als Zeitausschnitt zu sehen, sondern auch ähnliche wie im Kal...
von Pilotfisch
Fr. 6. Mai 2016, 23:11
Forum: Programmbereiche
Thema: Auslastung der Mitarbeiter in der Zukunft ermitteln
Antworten: 1
Zugriffe: 8101

Auslastung der Mitarbeiter in der Zukunft ermitteln

Hallo in die ProAd-Forums-Gemeinschaft! In unserem ProAd Sky nutzen wir intensiv die Möglichkeit, einzelnen Mitarbeitern ihre Aufgaben mit Zeitangaben zuzuordnen. Dennoch fehlt mir eine aussagekräftige und schnell erstellbare Möglichkeit, auch für künftige Wochen/Monate auszulesen, inwieweit unsere ...
von Pilotfisch
Do. 31. Mär 2016, 23:29
Forum: Wunschliste
Thema: Übersicht Zeiterfassungen und Import in Rechnungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5559

Re: Übersicht Zeiterfassungen und Import in Rechnungen

Hallo Herr Schmiechen, ich hätte nach wie vor Interesse an der Zusatzoption, nicht in eine Rechnung eingesetzte Zeiterfassungen als abgerechnet zu markieren. Und zwar besteht das Interesse aus zweierlei Gründen: Wenn ich die Zeiterfassungen als nicht weiterberechenbar markiere, kann ich nicht mehr k...
von Pilotfisch
Sa. 30. Jan 2016, 23:00
Forum: Wunschliste
Thema: Übersicht Zeiterfassungen und Import in Rechnungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5559

Re: Übersicht Zeiterfassungen und Import in Rechnungen

Hallo Herr Schmiechen, vielen Dank für die prompte Reaktion und Hilfe! @1: Diese Art des Reports hatten wir noch nicht gesehen, das hilft schon etwas weiter. Ich finde allerdings keine Möglichkeit, die Zeiterfassungen einfach zeitlich zu sortieren. Es gibt nur die Auswahl nach "Mitarbeiter" oder "Le...
von Pilotfisch
Sa. 30. Jan 2016, 14:53
Forum: Wunschliste
Thema: Übersicht Zeiterfassungen und Import in Rechnungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5559

Übersicht Zeiterfassungen und Import in Rechnungen

Hallo zusammen, bei der Jobbearbeitung und -übersicht, und auch beim Rechnungen schreiben gibt es zwei Dinge, die unserer Ansicht nach suboptimal gelöst sind. Oder wir haben zumindest die richtige Lösung noch nicht gefunden: PUNKT 1: ÜBERSICHT ÜBER BISHERIGE ZEITERFASSUNGEN Wir möchten gern als Zwis...
von Pilotfisch
Sa. 30. Jan 2016, 13:35
Forum: Wunschliste
Thema: Urlaubstag wirkt sich nicht auf die Aufgabenerstellung aus
Antworten: 1
Zugriffe: 3028

Urlaubstag wirkt sich nicht auf die Aufgabenerstellung aus

Guten Tag in das Forum! Wir arbeiten noch nicht allzulange mit ProAd und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Aber es gibt eben doch ein paar Stellen, die uns noch nicht ganz klar sind, hier eine davon: Für die Mitarbeiter haben wir normal Urlaubstage eingetragen. Diese werden am entsprechenden...