Die Suche ergab 18 Treffer

von Keller
Di. 25. Okt 2016, 16:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Favoritenlisten Benutzerübergreifend
Antworten: 1
Zugriffe: 6271

Favoritenlisten Benutzerübergreifend

Guten Tag,

ich habe verschiedene Favoritenlisten angelegt, die das ganze Team nun ebenfalls benötigt.
Muss jeder Kollege unter seinem Benutzer die Favoritenliste neu erstellen oder gibt es die Möglichkeit Favoritenlisten an Benutzer "weiterzuleiten" ?

Danke und Grüße
von Keller
Mo. 29. Aug 2016, 9:18
Forum: Controlling
Thema: Job Soll/Ist Vergleich - Fremdleistungen
Antworten: 1
Zugriffe: 5249

Job Soll/Ist Vergleich - Fremdleistungen

Guten Tag, wir nutzen den Report Job Soll/Ist Vergleich mit den Eigenschaften: nur wb Positionen, inkl.offene Bestellungen, Freelancer=als Fremdkosten. Unter Fremdleistungen Ist werden uns jetzt nur die Bestellungen angezeigt, die zu diesem Job ausgelöst wurden. Wir haben aber auch den Fall, dass wi...
von Keller
Fr. 26. Aug 2016, 11:53
Forum: Rechnungswesen
Thema: Stornierung von paginierten Eingangsrechnungen
Antworten: 1
Zugriffe: 5102

Stornierung von paginierten Eingangsrechnungen

Guten Tag, momentan haben wir den Fall, dass wir eine Eingangsrechnung doppelt eingebucht haben. Beide Buchungen wurden bereits paginiert und sollten daher nicht mehr gelöscht werden. Wir haben daher eine weitere Eingangsrechnung mit dem selben Lieferanten angelegt und den Betrag ins minus gesetzt. ...
von Keller
Di. 19. Jul 2016, 13:52
Forum: Rechnungswesen
Thema: Rechnungsbuch - Freelancer
Antworten: 6
Zugriffe: 9211

Re: Rechnungsbuch - Freelancer

Besten Dank!
von Keller
Di. 19. Jul 2016, 12:11
Forum: Rechnungswesen
Thema: Rechnungsbuch - Freelancer
Antworten: 6
Zugriffe: 9211

Re: Rechnungsbuch - Freelancer

Hallo Frau Löber,

sie meinen, dass trotz der Einstellung "Zeiterfassungen werden berücksichtigt", alle Eingangsrechnungen im Rechnungsbuch angezeigt werden sollten?

Besten Dank.
von Keller
Di. 19. Jul 2016, 11:13
Forum: Rechnungswesen
Thema: Rechnungsbuch - Freelancer
Antworten: 6
Zugriffe: 9211

Re: Rechnungsbuch - Freelancer

Hallo Frau Löber,

besten Dank. Bei Kostenbetrachtung ist noch "Zeiterfassung werden berücksichtigt" ausgewählt. Jedoch kann ich nicht auf "Rechnungen werden berücksichtigt" klicken. Welche Einstellungen muss ich ändern, um das auswählen zu können?

Mit besten Grüßen
H. Keller
Kostenbetrachtung.JPG
von Keller
Mo. 18. Jul 2016, 10:21
Forum: Rechnungswesen
Thema: Rechnungsbuch - Freelancer
Antworten: 6
Zugriffe: 9211

Rechnungsbuch - Freelancer

Guten Tag, wir nutzen seit dem neuen Update das Rechnungsbuch. Die Lieferanten werden uns korrekt angezeigt. Allerdings funktioniert das nicht bei unseren Freelancern. Keiner dieser wird angezeigt - das System meldet es würden keine Daten vorliegen. Gibt es hierzu separate Einstellungen bei den Free...
von Keller
Mo. 20. Jun 2016, 13:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weitere Jobstatus
Antworten: 4
Zugriffe: 9821

Re: Weitere Jobstatus

Guten Tag Herr Kaufmann, besten Dank für Ihren Support. Neue Jobstatus können wir nun generieren. Im Report Forecast würden diese jetzt natürlich auch gerne in die Auswertung miteinbeziehen. Leider können aber nur die bisherigen, Standard-Status, ausgewählt werden. Wird das in naher Zukunft angepass...
von Keller
Di. 7. Jun 2016, 15:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weitere Jobstatus
Antworten: 4
Zugriffe: 9821

Re: Weitere Jobstatus

Sehr geehrter Herr Kaufmann,

wir haben das Feld "Jobstatus" leider nicht unter Einstellungen. Ich nutze die Managerlizenz.
Können Sie mir weiterhelfen?

Besten Dank.
von Keller
Di. 7. Jun 2016, 14:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weitere Jobstatus
Antworten: 4
Zugriffe: 9821

Weitere Jobstatus

Guten Tag,

wie kann ich in Proad weitere Status für Jobs anlegen?

Besten Dank.

Viele Grüße
H.Keller