Die Suche ergab 30 Treffer

von weber@profil
Mi. 7. Jun 2017, 13:47
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Kundenliste mit allen Kontakten filtern
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

Kundenliste mit allen Kontakten filtern

Hallo ProAd, ich brauche in Excel eine Kundenliste mit allen verknüpften Kontakten. Wir haben dafür einen Favoriten erstellt. Vornamen, Nachname, E-Mail... das alles funktioniert. Problem ist aber, dass ich von Seiten der Stammdaten > Kunde nur den Hauptkontakt bekomme. Also dachte ich, ich müsste d...
von weber@profil
Fr. 2. Jun 2017, 11:05
Forum: Wunschliste
Thema: Eingangsrechnungserfassung
Antworten: 0
Zugriffe: 2219

Eingangsrechnungserfassung

Bei der Eingangsrechnungserfassung ist es wichtig die Bankverbindung mit einem Blick kontrollieren zu können. Das vermeidet Fehler. Könnte man an dieser Stelle auf der Visitenkarte, die sich öffnet wenn man auf "Kreditor" klickt, nicht noch die IBAN aufnehmen?

Beste Grüße
Heide Weber
von weber@profil
Fr. 2. Jun 2017, 11:01
Forum: Wunschliste
Thema: Jahresurlaub - automatische Berechnung bei neuem Mitarbeiter
Antworten: 0
Zugriffe: 2185

Jahresurlaub - automatische Berechnung bei neuem Mitarbeiter

Hallo,
es wäre super, wenn der Jahresurlaub automatisch berechnet würde.
neuer Mitarbeiter; aktiv seit: 1-6-17; Jahresurlaub 30 Tage --> verbleibender Urlaub 18 Tage
So steht bei Korrektur immer gleich ein Minusbetrag.

Beste Grüße
Heide Weber
von weber@profil
Do. 27. Apr 2017, 17:37
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: ProAd 5
Antworten: 4
Zugriffe: 4021

Re: ProAd 5

Oh... na es wird seine Gründ gehabt haben. Finde es persönlich nicht so glücklich, weil ich es mir eigentlich nicht ständig anzeigen lassen möchte, manchmal aber mit einem schnellen Blick das sehen muss, um eine Information zu bewerten. Dann ist es doch eher aufwändige Klickerei etwas in der Listenk...
von weber@profil
Do. 27. Apr 2017, 11:50
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: ProAd 5
Antworten: 4
Zugriffe: 4021

Re: ProAd 5

Hallo Herr Hesse,
vielen Dank für die rasche Antwort.
Leider kann ich sowohl bei Projekten als auch bei Eingangsrechnungen im Funktionsmenü (die drei Balken rechts oben) keine Eigenschaften finden. Können Sie das noch konkretisieren?

Beste Grüße
Heide Weber
von weber@profil
Do. 27. Apr 2017, 10:00
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: ProAd 5
Antworten: 4
Zugriffe: 4021

ProAd 5

Im Prinzip finde ich mich gut zu Recht. Aktuell vermisse die Option mir anzeigen zu lassen, wer wann den Datensatz angelegt hat. Ist das jetzt an anderer Stelle? Gibt es eine Übersicht über die Neuerungen?

Beste Grüße
Heide Weber
von weber@profil
Do. 13. Apr 2017, 10:18
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: paginierte Eingangsrechnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3833

Re: paginierte Eingangsrechnungen

ich möchte lösen... in der Zahlungsvorschlagsliste kann man Rechnungen nicht einzeln verarbeiten. Alle Rechnungen die in der Zahlungsvorschlagsliste stehen werden gleich verarbeitet, je nachdem, ob man "Zahlung eintragen" oder "SEPA-Export" wählt. Hat sich nun zB eine Lastschriftrechnung zwischen di...
von weber@profil
Mi. 22. Mär 2017, 11:03
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: paginierte Eingangsrechnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3833

Re: paginierte Eingangsrechnungen

Fortsetzung zu o.g. Thema: Ich habe gestern noch Lastschriften/Bankeinzüge als bezahlt eintragen wollen. Dazu hatte ich die entsprechenden ER markiert und in die Zahlungsvorschlagsliste übertragen. Dort standen noch die zur Überweisung hinterlegten ER, die wg. fehlerhafter oder fehlender Bankverbind...
von weber@profil
Di. 21. Mär 2017, 18:09
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: paginierte Eingangsrechnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3833

paginierte Eingangsrechnungen

Guten Tag, bei uns wurden versehentlich Eingangsrechnungen paginiert, deren Kreditoren keine Bankverbindung hinterlegt hatten. Nun hängen diese ER in der Zahlungsvorschlagsliste und lassen sich trotz hinterlegter Bankverbindung nicht für SEPA exportieren. Wie ist in einem solchen Fall zu verfahren. ...
von weber@profil
Do. 16. Mär 2017, 14:44
Forum: Wunschliste
Thema: Abwesenheit auf dem Dashboard
Antworten: 7
Zugriffe: 6787

Re: Abwesenheit auf dem Dashboard

Hallo, ich schließe mich den Fragestellungen an und erweitere um den Punkt, wie man Abwesenheiten von Mitarbeitern im Urlaubskalender abbilden kann. Wenn ein Kollege zB auf einen 14tägigen Seminar ist, möchte man der Vertretung in dieser Zeit keinen Urlaub genehmigen. Klar kann man über mein Kalende...