Die Suche ergab 4 Treffer

von Hamburger_Film
Fr. 1. Feb 2019, 13:47
Forum: Projekt
Thema: [#Doku] Angebotsgewichtung
Antworten: 8
Zugriffe: 6401

Re: [Doku] Angebotsgewichtung

Hallo Zusammen, ich stimme den Kunden ebenfalls zu. Es wäre toll, wenn die Freigabe nicht automatisch vergeben wird. Gibt es mittlerweile die Möglichkeit dies zu ändern? Insbesonder wenn wir dem Kunden mehrere Angebotsoptionen schicken, wäre es sinnvoll das im Nachhinein eingetragen wird, für welche...
von Hamburger_Film
Do. 3. Jan 2019, 17:28
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Mahnwesen > Automatische Datumsberechnung?
Antworten: 2
Zugriffe: 6139

Re: Mahnwesen > Automatische Datumsberechnung?

Hallo, ich habe eine ähnliche Frage. Wir wollen automatisch nach dem "DO.outgoing_date" das Ablaufdatum eines Angebotes berechnen lassen und ausweisen. Wir haben leider kein Word daher bin ich mir der Makro-Sprache nicht mächtig. Wie müssen wir es machen? Dokumenten-Editor / Quellcode ... und dann D...
von Hamburger_Film
Di. 13. Mär 2018, 13:03
Forum: Wunschliste
Thema: Wünsche + Anregungen zu PROAD
Antworten: 24
Zugriffe: 18226

Darstellung des Projektnamen in der Zeiterfassung, Task

Wünschenswert wäre es, wenn in der Linken Spalte/Zeiterfassung und in den Tasks auf dem Dashboard, der Projektname mit aufgeführt werden könnte, um sich schnell im richtigen Projekt zu bewegen. Weiter wäre es ein Genuss wenn die "Anwesenheitszeit" auf ein Arbeitnehmer-Zeitkonto gebucht werden könnte...
von Hamburger_Film
Di. 13. Mär 2018, 12:58
Forum: Allgemein
Thema: Eigenes Zeitsaldo/-Konto (Über-/Fehlstunden) anzeigen lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 5686

Re: Eigenes Zeitsaldo/-Konto (Über-/Fehlstunden) anzeigen lassen

Diese Entwicklungsanfrage würde ich gerne Upvoten :)

Gibt es eine Möglichkeit über neue Features abzustimmen?