Die Suche ergab 14 Treffer

von DReis
Mi. 27. Mär 2019, 9:38
Forum: Allgemein
Thema: Kalendereintrag für alle Mitarbeiter erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1191

Kalendereintrag für alle Mitarbeiter erstellen

Hallo liebes ProAd-Team,

kann ich einen übergreifenden Kalendereintrag für die komplette Agentur (also für alle Mitarbeiter) einstellen?
Freue mich über eine Rückmeldung.

Vielen Dank und viele Grüße
Daniela Reis
von DReis
Do. 6. Dez 2018, 12:32
Forum: Projekt
Thema: Fehlerhafter Import von Eigenleistungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1538

Re: Fehlerhafter Import von Eigenleistungen?

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung aber daran liegt es nicht ....
von DReis
Do. 6. Dez 2018, 8:55
Forum: Projekt
Thema: Fehlerhafter Import von Eigenleistungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1538

Fehlerhafter Import von Eigenleistungen?

Hallo zusammen,

wir haben erfasste Eigenleistungen über die Importliste in eine Rechnung importiert. Sie werden aber trotzdem weiterhin in der Importliste als "offen" dargestellt. Woran kann das liegen?
Danke, für eine kurze Rückmeldung und viele Grüße
Daniela Reis
von DReis
Do. 18. Okt 2018, 14:27
Forum: Startseite
Thema: #Produktivität / Auslastung auf dem Dashboard
Antworten: 2
Zugriffe: 2112

Re: Produktivität / Auslastung auf dem Dashboard

Hallo zusammen,
wie kann ich mir die Produktivität/Auslastung nur für einen Monat anzeigen lassen z.B. für den September 2018?
Danke, für eine Rückmeldung und viele Grüße
Daniela Reis
von DReis
Do. 8. Feb 2018, 8:50
Forum: Projekt
Thema: Export in Excel aus Zeiterfassungsübersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2475

Export in Excel aus Zeiterfassungsübersicht

Liebes ProAd-Team, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit dem Export aus der Zeiterfassungsübersicht in Excel. Die Tabelle wird in der Zeiterfassungsübersicht zwar wie angegeben sortiert dargestellt, exportiere ich aber in Excel wird die Sortierung nicht übernommen und ich muss "händisch" nac...
von DReis
Do. 1. Feb 2018, 9:32
Forum: Agentur
Thema: Projekttyp änderbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 2350

Projekttyp änderbar?

Liebes ProAd-Team,

eine Frage: Lässt sich der Projekttyp in den Stammdaten individuell ändern bzw. ergänzen?

Danke, für eine kurze Rückemeldung und viele Grüße
Daniela Reis
von DReis
Do. 4. Jan 2018, 11:59
Forum: Agentur
Thema: Auswertung Leistungsarten mit Preisen
Antworten: 0
Zugriffe: 2354

Auswertung Leistungsarten mit Preisen

Hallo und ein frohes, neues Jahr,

gibt es die Möglichkeit eine Auswertung der Leistungsarten inkl. der hinterlegten Preise zu erstellen, quasi eine Preisliste?

Danke, für eine kurze Rückmeldung und herzliche Grüße
Daniela Reis
von DReis
Do. 31. Aug 2017, 8:51
Forum: Stammdaten
Thema: Mitarbeiter in Freelancer umwandeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3683

Re: Mitarbeiter in Freelancer umwandeln

Hallo, ich freue mich immer noch über eine Rückmeldung, da ich heute wieder vor dem Fall stehe, nur umgekehrt, also Freelancer in Mitarbeiter umwandeln. Bisher habe ich die Mitarbeiter/Freelancer immer neu angelegt, musste dann aber auch neue Benutzernamen etc. vergeben. Vielen Dank und viele Grüße ...
von DReis
Do. 6. Jul 2017, 14:31
Forum: Stammdaten
Thema: Mitarbeiter in Freelancer umwandeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3683

Mitarbeiter in Freelancer umwandeln

Liebes ProAd-Team,
kann ich einen bestehenden Mitarbeiter in einen Freelancer umwandeln? Oder muss ich zuerst den Mitarbeiter deaktivieren und dann als Freelancer neu anlegen? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank und viele Grüße
Daniela Reis
von DReis
Mi. 1. Mär 2017, 8:46
Forum: Wunschliste
Thema: Abwesenheit auf dem Dashboard
Antworten: 7
Zugriffe: 6739

Re: Abwesenheit auf dem Dashboard

Hallo Herr Schmiechen,
auch wir fragen uns, wie wir die Abwesenheit von Feelancern, Studenten, Teilzeitkräften etc. auf dem Dashboard angezeigt bekommen können. Gibt es hier mittlerweile eine Idee?
Wir freuen uns, über einen Lösungsvorschlag.
Vielen Dank und viele Grüße
Daniela Reis