Die Suche ergab 5 Treffer

von michael.david
Do. 7. Feb 2019, 12:38
Forum: Stammdaten
Thema: Profildaten werden nicht gespeichert
Antworten: 1
Zugriffe: 1203

Profildaten werden nicht gespeichert

Guten Tag, ich habe ein seltsames Verhalten bei den Personen-Profilen. Ich habe ein Personenprofil erstellt (einfaches Textfeld), welches auch angezeigt wird, nachdem ich mich an- und -abgemeldet habe. Wenn ich da einen Wert eingebe und speichere, wird der Wert seltsamer weise bei allen Kontakten in...
von michael.david
Do. 9. Aug 2018, 18:21
Forum: Wunschliste
Thema: Projekt-Aufgaben Spalte für gebuchte Stunden (Ist-Wert)
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Re: Projekt-Aufgaben Spalte für gebuchte Stunden (Ist-Wert)

Hallo Herr Schmiechen,

dazu eine kurze Rückfrage. Wir haben das Release eingespielt, finden entsprechenden Report jedoch nicht. Können Sie uns da einen Hinweis geben? Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael David
von michael.david
Do. 13. Jul 2017, 17:21
Forum: Wunschliste
Thema: Vorlagenauswahl je Position
Antworten: 0
Zugriffe: 2111

Vorlagenauswahl je Position

Guten Tag, momentan kann man Dokumentvorlagen ja nur ganzheitlich steuern und anpassen. Positionen können nur auf der Basis des Positionstyps in einem Dokument unterschiedlich formatiert werden. Es wäre sehr hilfreich, wenn man nicht nur für das Dokument, sondern direkt bei den Positionen selbst def...
von michael.david
Di. 4. Jul 2017, 12:36
Forum: Projekt
Thema: Zeiterfassungsübersicht Auswertung
Antworten: 8
Zugriffe: 9033

Re: Zeiterfassungsübersicht Auswertung

Hallo, dass die Zeiterfassungsübersicht nur für Manager funktioniert, ist leider tatsächlich etwas ärgerlich und im Projektalltag hinderlich. Zumal man auf einzelne Zeiterfassungen der anderen Mitarbeitenden über den Zeiterfassungs-Admin auch als Buchhalter Zugriff hat, nur halt nicht in der Übersic...
von michael.david
So. 7. Mai 2017, 20:43
Forum: Projekt
Thema: [#Doku] Dokumentbrowser
Antworten: 2
Zugriffe: 4756

Re: [Doku] Dokumentbrowser

Eine Frage: Muss man den Dokumentbrowser noch irgendwo aktivieren? Wir haben Version 5.0.159, jedoch wird der Dokumentbrowser im Projektmenü nicht angezeigt. Benutzerlogin hat die Manager-Lizenz.

Viele Grüße,
Michael David