Die Suche ergab 14 Treffer

von tmartin
Mi. 8. Feb 2017, 12:18
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Gruppensumme für Leistungsart Material
Antworten: 2
Zugriffe: 4182

Re: Gruppensumme für Leistungsart Material

Guten Tag,

ist das angesprochene Problem, eine Fehlkonfiguration von uns, oder ist das techn. nicht vorgesehen/möglich?
von tmartin
Mo. 6. Feb 2017, 9:28
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Gruppensumme für Leistungsart Material
Antworten: 2
Zugriffe: 4182

Gruppensumme für Leistungsart Material

Hallo, ich habe mir eine Positionsvorlage gebaut, in welcher nur Gruppen angezeigt werden. Die Gruppierung erfolgt auf Basis der Leistungsart. Bei den Leistungsarten (Eigenleistung) die auf Stunden als Einheit erfasst werden, zeigt die Positionsliste die korrekte Menge (Anzahl) an. Ich habe dazu das...
von tmartin
Mo. 30. Jan 2017, 15:00
Forum: Rechnungswesen
Thema: Ausgangsrechnungen Nettopreis
Antworten: 2
Zugriffe: 3667

Re: Ausgangsrechnungen Nettopreis

Hallo Herr Hesse,

nach dem Aufspielen des genannten Updates funktioniert es nun wie erwartet.

Danke
von tmartin
Mo. 30. Jan 2017, 14:59
Forum: Technik / Installation
Thema: Stoppen der Synchronisation / Export für Update
Antworten: 2
Zugriffe: 4595

Re: Stoppen der Synchronisation / Export für Update

Vielen Dank, hat funktioniert (Prozess stoppen)
von tmartin
Mo. 30. Jan 2017, 13:43
Forum: Technik / Installation
Thema: Stoppen der Synchronisation / Export für Update
Antworten: 2
Zugriffe: 4595

Stoppen der Synchronisation / Export für Update

Guten Tag, ich versuche das erst Mal nach der Einrichtung der Exchange Synchronisation das Update auf 4.2.431. Ich habe wie in der Anleitung vermerkt alles gestoppt. Allerdings bleibt "Synchronisation/Export" aktiv. Dies verhindert wohl das Aufspielen des Updates. Wie stoppe ich die "Synchronisation...
von tmartin
Mo. 30. Jan 2017, 12:32
Forum: Versionen
Thema: PROAD Sky Version Release 4.2.26 vom 15. September 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 8292

Re: PROAD Sky Version Release 4.2.26 vom 15. September 2015

Guten Tag Herr Schmiechen,

ich habe die Berechtigung einmal entfernt, den Server neu gestartet und dann den Haken für die Berechtigung neu gesetzt. Nach erneutem Neustart ist das Feld nun verfügbar.

Vielen Dank
von tmartin
So. 29. Jan 2017, 23:42
Forum: Versionen
Thema: PROAD Sky Version Release 4.2.26 vom 15. September 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 8292

Re: PROAD Sky Version Release 4.2.26 vom 15. September 2015

Der Benutzer mit dem ich arbeite hat dieses Recht. Leider finde ich diese Funktion nicht.
Bei Änderungen in der Positionsliste (Hinzufügen, Reihenfolge tauschen, etc.) wird das Dokument
auch nicht aktualisiert sondern zeigt den ursprünglichen Stand.
von tmartin
So. 29. Jan 2017, 17:32
Forum: Rechnungswesen
Thema: Ausgangsrechnungen Nettopreis
Antworten: 2
Zugriffe: 3667

Ausgangsrechnungen Nettopreis

Guten Tag, nach dem erfolgreichen Import von Positionen aus der Zeiterfassung in die Positionsliste, wird in jeder Position die Anzahl, der Verkaufspreis und der GVK angezeigt. Die Spalte netto ist hingegen immer 0,00. Nach meinem Verständnis sollte netto zuerst einmal immer dem Wert aus GVK entspre...
von tmartin
So. 29. Jan 2017, 17:02
Forum: Versionen
Thema: PROAD Sky Version Release 4.2.26 vom 15. September 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 8292

Re: PROAD Sky Version Release 4.2.26 vom 15. September 2015

Guten Tag, Die Auswahlliste der Dokumentvorlagen steht nun im Editor-Dialog (oben links) zur Verfügung. Ich kann hier keine Auswahlliste finden. Ist dies von bestimmten Faktoren/Einstellungen abhängig? Bei Vorlagen die einen (PDF)Geschäftsbriefbogen verwenden, kann das PDF über den PDF-Button im Edi...
von tmartin
Do. 26. Jan 2017, 16:18
Forum: Rechnungswesen
Thema: Ausgangsrechnung Werte importieren - fehlende Information
Antworten: 8
Zugriffe: 4819

Re: Ausgangsrechnung Werte importieren - fehlende Information

Hallo Herr Schmiechen,

ich hätte mir auch mal alle Felder einblenden können.

Vielen Dank