Die Suche ergab 2 Treffer

von moh
Mi. 10. Mai 2017, 13:56
Forum: Wunschliste
Thema: Kosten auf anderen Job umbuchen
Antworten: 7
Zugriffe: 9987

Re: Kosten auf anderen Job umbuchen

Hallo Herr Schmiechen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ein Termin für die Umsetzung (in meinem Fall dann für die Sky-Version) wäre natürlich schön. Ich unterstreiche jedenfalls gern noch einmal die Wichtigkeit dieser Funktion für Nutzer und Markt ;) Viele Grüße Moritz Hartmann, Gute Botschafter GmbH
von moh
Mi. 10. Mai 2017, 8:39
Forum: Wunschliste
Thema: Kosten auf anderen Job umbuchen
Antworten: 7
Zugriffe: 9987

Re: Kosten auf anderen Job umbuchen

Hallo Herr Schmiechen,

diese Anfrage ist von Anfang 2013, ich habe kein Update dazu gefunden. Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, gebuchte Stunden auf ein anderes Projekt umzubuchen?

Freundliche Grüße
Moritz Hartmann, Gute Botschafter GmbH