Die Suche ergab 11 Treffer

von stemarsch
Mi. 3. Jul 2019, 12:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: download neustes Release 5.2.214
Antworten: 2
Zugriffe: 5147

Re: download neustes Release 5.2.214

Danke, werde das heute Abend erledigen :)
Bei Problemen melde ich mich wieder...

Gruß
Markus
von stemarsch
Di. 2. Jul 2019, 22:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: download neustes Release 5.2.214
Antworten: 2
Zugriffe: 5147

download neustes Release 5.2.214

Hallo zusammen, wo kann ich das neuste Release 5.2.214 downloaden?
Beim Update über das Management-Tool bekkome ich den Fehler das die Kalenderscnittstelle läuft und deshalb kein update möglich ist...
Normlerweise erledigt das update jemand anderes, urlaubsbedingt muss ich das machen ;)

Gruß
Markus
von stemarsch
Fr. 12. Jan 2018, 16:59
Forum: Technik / Installation
Thema: Fehlermeldung in Firefox
Antworten: 3
Zugriffe: 3036

Re: Fehlermeldung in Firefox

Login hat nach dem leeren des Caches funktioniert, dann konnten aber keine angelgten Projekte bearbeitet werden. Fehler dann der gleiche... Cache erneut geleert, beim Login dann direkt wieder der Fehler. Chrome klappt, allerdings wird da ja leider nicht alles unterstützt. Noch jemand eine Idee? Gruß...
von stemarsch
Di. 9. Jan 2018, 16:50
Forum: Technik / Installation
Thema: Fehlermeldung in Firefox
Antworten: 3
Zugriffe: 3036

Re: Fehlermeldung in Firefox

Hallo Herr Hesse, werde ich alles testen und melde mich dann wieder ;)

Gruß
Markus
von stemarsch
Di. 9. Jan 2018, 9:25
Forum: Technik / Installation
Thema: Fehlermeldung in Firefox
Antworten: 3
Zugriffe: 3036

Fehlermeldung in Firefox

Hallo Zusammen, zwei unserer MAs bekommen seit einiger Zeit nach dem Login die Fehlermeldung "Exception occured when processing server response:" und das wars dann. Firefox ist aktuell, der Rest der Software auch.
In Chrom funktioniert Proad. Jemand eine Iddee?

Gruß
Markus
von stemarsch
Do. 19. Okt 2017, 17:43
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Urlaub Folgejahr
Antworten: 3
Zugriffe: 2803

Re: Urlaub Folgejahr

Ich hab keinen "Urlaubs-Reiter des Mitarbeiters", muss aber meine Urlaubs-Übersicht des Jahres 2018 mit den geklammerten x ausdrucken, um den Urlaub genemigt zu bekommen.
Wie kann man das denn bewerkstelligen? Oder können das nur MAs mit höherer Berechtigungsstufe?

Gruß
Markus
von stemarsch
Mi. 18. Okt 2017, 15:54
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Urlaub Folgejahr
Antworten: 3
Zugriffe: 2803

Urlaub Folgejahr

Hallo Zusammen, wie kann ich denn meinen Urlaubsantrag für nächstes Jahr einsehen?
Hab schon für Mai Urlaub eingetragen, bekomme aber keine Urlaubsübersicht für 2018 zum drucken...

Gruß
Markus
von stemarsch
Do. 14. Sep 2017, 11:26
Forum: Technik / Installation
Thema: Proad Umzug
Antworten: 1
Zugriffe: 3089

Proad Umzug

Hallo Proad Team, wann können wir mit der Installationsroutine für Proad rechnen. Wir haben Proad jetzt lange genug auf dem Testsystem am laufen und würden es gerne auf einen neuen Server (Hardware) umziehen. Wie und wann ist das durch uns möglich, um nicht schon wieder Kosten für den Umzug durch Pr...
von stemarsch
Di. 29. Aug 2017, 11:32
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Zeiterfassung falsch
Antworten: 0
Zugriffe: 2361

Zeiterfassung falsch

Hey Zusammen, wenn ich den Monat korrekt erfasse (z. B. August 2017, 23 Arbeitstage á 8 Stunden = 184 Stunden) wird mir im Dashboard in der Zeiterfassung unter aktueller Monat "Soll" mit 184h, "Erfasst" mit 176h und "Offen" mit 8h angezeigt. Ich dachte das sollte mit dem Update jetzt behoben sein? A...
von stemarsch
Do. 24. Aug 2017, 9:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Applicationserver stürzen dauernd ab...
Antworten: 3
Zugriffe: 7778

Re: Applicationserver stürzen dauernd ab...

Wir haben testweise einen alten Desktop PC als Server eingerichtet und da dann PROAD installieren lassen (geht ja leider nicht ohne den PROAD-Support :evil: )
Seit dem kaum noch Abstürze. Müssen das Provisorium jetzt eh gegen echte Server-Hardware tauschen, mal sehen was dann passiert...