Die Suche ergab 7 Treffer

von Oliver
Fr. 3. Aug 2018, 13:03
Forum: Controlling und Reports
Thema: [#Doku] Report Leistungsarten
Antworten: 13
Zugriffe: 15183

Re: [Doku] Report Leistungsarten

Liebes Forum, ich möchte gerne eine Liste erstellen mit allen Projekten, die den Status "Durchführung" besitzen. Als weitere Merkmale benötige ich die zu dem Projekt zugeordneten Angebote die Positionsliste mit allen Leistungsbausteinen (inkl. Netto und Mitarbeiter). Da ich in den Reports keine Ausw...
von Oliver
Mi. 11. Apr 2018, 9:23
Forum: Controlling und Reports
Thema: Controlling - Projektübersicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3714

Re: Controlling - Projektübersicht

Hallo Herr Schmiechen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Eine Selektion nach Manager ist in diesem Fall leider sehr zeitaufwändig. Ich möchte aus dem Report auslesen bei welchem Projekt oder Angebot es Zeit wird zu reagieren. Somit benötige ich eine Übersicht, welcher Manager welches Angebot bzw. Pr...
von Oliver
Di. 10. Apr 2018, 17:12
Forum: Controlling und Reports
Thema: Controlling - Projektübersicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3714

Re: Controlling - Projektübersicht

Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Die Reports Rentabilität und Projektübersicht kann ich mit meiner Lizenz nicht einsehen. Aber Agentur Soll/Ist scheint in diesem Fall dienlich. Wünschenswert ist ein Hinweis, welchem Manager das Projekt zugeordnet ist, damit ich bei Bedarf bspw. drohendem M...
von Oliver
Di. 10. Apr 2018, 17:02
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Projektliste Angebote
Antworten: 0
Zugriffe: 2426

Projektliste Angebote

Liebes PROAD-Team, zur Bewertung der Relevanz offener Angebote wäre es wünschenswert neben der einfachen Projektliste mit Angebotsnamen und Ansprechpartner weitere Informationen auswählen zu können. In unserem Fall möchten wir gerne Summe Eigenleistungen und Fremdleistungen angezeigt bekommen. Auch ...
von Oliver
Di. 10. Apr 2018, 16:52
Forum: Controlling und Reports
Thema: Report Zeiterfassungskontrolle
Antworten: 7
Zugriffe: 7581

Re: Report Zeiterfassungskontrolle

Hallo zusammen, zur Erhöhung der Transparenz und besseren Bewertung der gebuchten Stunden, möchten wir gerne neben den geleisteten Stunden pro Tag, zusätzlich die Aufteilung der geleisteten Stunden pro Tag auf Basis der gebuchten Projekte und Leistungsarten ziehen. Gibt es für diese Anforderungen ei...
von Oliver
Di. 10. Apr 2018, 16:45
Forum: Controlling und Reports
Thema: Controlling - Projektübersicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3714

Controlling - Projektübersicht

Liebes PROAD-Team, ich möchte einen Report erstellen, der mir für alle Projekte mit dem Merkmal "Durchführung" die Informationen Fremdleistungen, Eigenleistungen und zugeordnete Mitarbeiter in einem von mir definierten Zeitraum abbildet. Bestenfalls noch mit einem Filter "Projektgruppe". Gibt es die...
von Oliver
Do. 13. Jul 2017, 11:59
Forum: Startseite
Thema: #Ansicht Wochenplan
Antworten: 4
Zugriffe: 8018

Re: Ansicht Wochenplan

Hallo Herr Schmiechen,

das Problem der fehlenden Information zum Projekt in der Schnellübersicht der Aufgaben besteht bei uns ebenfalls.
Gibt es seit diesem Post aus dem Jahr 2012 einen Workaround zu diesem Problem?

Besten Dank