Die Suche ergab 2 Treffer

von Zeynep Alpaydin
Di. 27. Mär 2018, 17:04
Forum: Praxis/Workflows
Thema: Zeiterfassungskontrolle Reportvolage
Antworten: 0
Zugriffe: 1903

Zeiterfassungskontrolle Reportvolage

Hallo Zusammen, bei der Zeiterfassungskontrolle kann man eine Reportvorlage zwar speichern aber nicht wieder aufrufen... Übersehe ich etwas oder wo kann ich die gespeicherten Vorlagen aufrufen? Werden mir dann die Namen alle immer automatisch gezogen die für die Vorlage gespeichert waren oder muss m...
von Zeynep Alpaydin
Do. 27. Jul 2017, 16:24
Forum: Projekt
Thema: Projekte ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 2004

Projekte ändern

Guten Tag,
in unserer alten Version von ProAd hat man früher erkennen können ganz oben wer einen Job/ Rechnung/ etc erstellt hat und wer etwas verändert hat. Das gibt es jetzt nicht mehr. Gibt es einen anderen Weg zu erkennen wer was abgeändert hat in meinen Jobs/Rechnungen usw. ?