Die Suche ergab 16 Treffer

von RNick
Di. 11. Dez 2018, 17:08
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: DO.pay_days ohne Wirkung
Antworten: 0
Zugriffe: 1458

DO.pay_days ohne Wirkung

Guten Tag, wir wollten in Rechnungen die Zahlungsfrist über die Variable DO.pay_days festlegen lassen. Leider wird an dieser Stelle nicht die beim Kunden unter Pay conditions bei Payable in (without discount) eingetragene Zahl übernommen. Es wird eine 0 (null) angezeigt. Was allerdings funktioniert,...
von RNick
Mi. 18. Apr 2018, 17:45
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Unterschrift von Mitarbeitern einbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 2032

Unterschrift von Mitarbeitern einbinden

Hallo, ProAd kann über Variablen automatisch den Namen und die Funktion des Mitarbeiters z. B. in ein Angebot einbinden, das der entsprechende Mitarbeiter erstellt hat. Gibt es eine Möglichkeit, hier zusätzlich eine Bilddatei mit der Unterschrift des Mitarbeiters einzufügen? Die Möglichkeit über ein...
von RNick
Mi. 4. Apr 2018, 15:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Projekt-/Jobstruktur anlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 8782

Re: Projekt-/Jobstruktur anlegen

Hallo Herr Schmiechen,

welche Lösung hat Ihr Support-Team dem Fragesteller angeboten? Das würde uns auch brennend interessieren.

Danke und freundliche Grüße,
Rainer Nick
von RNick
Mi. 4. Apr 2018, 14:13
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Datumsformat für Angebots-/Rechnungsdatum
Antworten: 2
Zugriffe: 2542

Re: Datumsformat für Angebots-/Rechnungsdatum

Hm, irgendwie bin ich aber doch auf ein Problem gestoßen. In ProAd kann man unter "Agentur -> Einstellungen -> Länder" für verschiedene Länder unterschiedliche Datumsformate einstellen. In den Angeboten erscheint bei mir aber immer das deutsche Datumsformat, auch wenn der Kunde in einem Land sitzt, ...
von RNick
Do. 29. Mär 2018, 9:12
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Dokumentvorlagen zum Download - wohin damit?
Antworten: 2
Zugriffe: 2481

Re: Dokumentvorlagen zum Download - wohin damit?

Wenn man es weiß, ist es wirklich einfach ;-) Vielen Dank!
von RNick
Mi. 28. Mär 2018, 17:53
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Dokumentvorlagen zum Download - wohin damit?
Antworten: 2
Zugriffe: 2481

Dokumentvorlagen zum Download - wohin damit?

Guten Tag,

Sie bieten freundlicherweise eine Reihe von Dokumentvorlagen zum Download an. Meine Frage: Wo auf dem Server müssen diese (.db-Dateien) abgelegt werden, damit ich in ProAd darauf zugreifen kann?

Danke und freundliche Grüße,
Rainer Nick
von RNick
Mi. 28. Mär 2018, 16:39
Forum: Projekt
Thema: Beschreibung für Alternativpositionen in Angeboten
Antworten: 0
Zugriffe: 2304

Beschreibung für Alternativpositionen in Angeboten

Guten Tag, stimmt es, dass der Beschreibungstext für eine Leistungsart und deren Alternative in einem Angebot immer derselbe ist? Oder habe ich etwas übersehen? Das wäre nicht hilfreich, denn in der Beschreibung für die Alternative muss ich dem Kunden natürlich darlegen, worin sich die Alternative v...
von RNick
Mi. 21. Mär 2018, 12:15
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Datumsformat für Angebots-/Rechnungsdatum
Antworten: 2
Zugriffe: 2542

Re: Datumsformat für Angebots-/Rechnungsdatum

Hat sich erledigt. Die Änderung ist doch wirksam.
von RNick
Di. 20. Mär 2018, 17:47
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Datumsformat für Angebots-/Rechnungsdatum
Antworten: 2
Zugriffe: 2542

Datumsformat für Angebots-/Rechnungsdatum

Hallo, alle Angebote und Rechnungen haben bei uns das Datumsformat JJJJ-MM-TT. Das sieht im Schriftverkehr mit deutschen Firmen zumindest ungewohnt aus. Wir würden das gern auf TT.MM.JJJJ umstellen, Die einzige Stelle, wo ich eine Auswahlmöglichkeit für das Datumsformat finden konnte, war unter Agen...
von RNick
Di. 20. Mär 2018, 17:41
Forum: Agentur
Thema: [#Doku] Alternativsprache für Dokumente
Antworten: 4
Zugriffe: 11394

Re: [Doku] Alternativsprache für Dokumente

Sie haben recht, ich hatte das übersehen. Das Modul heißt "Zusatzmodul Dokumentsprachen ".