Die Suche ergab 6 Treffer

von StefanieArbter
Fr. 23. Mär 2018, 12:03
Forum: Wunschliste
Thema: Namen ändern eines Dokumentes
Antworten: 0
Zugriffe: 1237

Namen ändern eines Dokumentes

Es wäre schön, wenn man in den Grundeinstellungen die Namen der Dokumente individuell anpassen könnte. Also wenn Rechnungs-PDFs "Re_Dokumentennr.pdf" und Angebote "An_Dokumentennr.pdf" heißen könnten und nicht "Rechnung_2018_03_20_729_1256_68504042.pdf"
von StefanieArbter
Fr. 16. Mär 2018, 10:39
Forum: Jobs
Thema: Urlaubsplanung über Proad
Antworten: 6
Zugriffe: 15646

Re: Urlaubsplanung über Proad

Hallo Herr Kaufmann,

kann ich mir irgendwo einen Report "Resturlaube" ziehen?
von StefanieArbter
Mi. 14. Mär 2018, 9:29
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Dateiname für generierte PDF Dokumente
Antworten: 10
Zugriffe: 9851

Re: Dateiname für generierte PDF Dokumente

Dieser Thread ist aus dem Jahr 2016. Bei uns war bis vor kurzem alles schick, nun haben wir - mit ProAds Hilfe - unsere Templates komplett umgestellt. Vorher hießen die PDFs brav "Angebot_Dokumentennummer.pdf" und "Rechnung_Rechnungsnummer.pdf" und nun: "Angebot_2018_03_08_1902_1254_80802102.pdf". K...
von StefanieArbter
Di. 6. Feb 2018, 10:27
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: #[Doku] Dokumentvorlagen mit PDF-Briefbogen & Kopf-/Fußzeile
Antworten: 16
Zugriffe: 26071

Re: [Doku] Dokumentvorlagen mit PDF-Briefbogen & Kopf-/Fußzeile

Hallo, wir haben immer wieder mal (aber nicht sehr häufig!) das Problem, dass der Text aus dem Angebot in die Fußzeile läuft. Wir arbeiten offenbar noch nicht "nach dem alten System" (frei nach dem Motto: never change a running system). Die Seitenränder sind mit 5cm "groß" genug eingestellt. Gibt es...
von StefanieArbter
Do. 1. Feb 2018, 13:46
Forum: Controlling und Reports
Thema: Interne Stundenpreise und BE werden nicht aktualisiert
Antworten: 3
Zugriffe: 3087

Re: Interne Stundenpreise und BE werden nicht aktualisiert

Hallo Herr Schmiechen, genau dieses Problem haben wir auch. Wir haben die Gehälter nicht tagesgegnau angepasst, sondern erst ein paar Wochen zu spät und ich hatte gehofft, dass die Software rückwirkend die internen Stundensätze anpasst. Meine Buchhaltung sagt jedoch, dass dies nicht passiert. Was ma...
von StefanieArbter
Do. 1. Feb 2018, 13:38
Forum: Startseite
Thema: [#Doku] My BrainHub
Antworten: 6
Zugriffe: 4749

Re: [Doku] Mein Quick Check

Hallo Herr Schmiechen,
beim Zeiterfassungscheck werden uns u.a. 29 Schildkröten angezeigt, 1 Hase und 10 Geparden. Wie kann das sein, wenn wir nur 17 aktive Mitarbeiter sind...?