Die Suche ergab 4 Treffer

von ns@rpt
Mi. 20. Jun 2018, 14:22
Forum: Rechnungswesen
Thema: [#Doku] Hinterlegung der Mehrwertsteuer in PROAD Sky
Antworten: 5
Zugriffe: 13733

Re: [Doku] Hinterlegung der Mehrwertsteuer in PROAD Sky

Hallo Herr Schmiechen, ein Kunde hat den Sitz bzw das Land (von DE auf FR) geändert. Ich habe die neue Adresse unter dem Kunden angelegt und wollte dort die Einstellung vornehmen, dass keine Mehrwertsteuer in der Rechnung ausgewiesen wird. Leider erscheint die Rechnung mit Mehrwertsteuer (aber auf d...
von ns@rpt
Mi. 20. Jun 2018, 12:40
Forum: Rechnungswesen
Thema: Dokumentvorlagen - Abteilung vom Dokumentempfänger
Antworten: 1
Zugriffe: 1782

Dokumentvorlagen - Abteilung vom Dokumentempfänger

Sehr geehrte Damen und Herren, die Dokumentvorlagen enthalten die „Abteilung“ des Dokumentempfängers, aber die „Abteilung“ des Empfängers zieht Proad von den personenbezogenen Information des Kontakts [Stammdaten -> Kontakt] und nicht von der Geschäftsinformation des Kontakts [Stammdaten -> Kunde ->...
von ns@rpt
Mi. 20. Jun 2018, 10:53
Forum: Startseite
Thema: [#Doku] My BrainHub
Antworten: 6
Zugriffe: 4883

Re: [Doku] My BrainHub

Hallo Herr Schmiechen,

es wäre gut, wenn wir mehrere Bereiche in "My BrainHub" selbst definieren könnten. Zum Beispiel, eine Information/Anzeige für alle Mitarbeiter schalten.
Wäre das möglich?

Beste Grüße,
Nailya Sabirzyanova
von ns@rpt
Do. 5. Apr 2018, 15:33
Forum: Wunschliste
Thema: Aufklappmenü bei Geschäftsfeld 1/2 und Layout des Urlaubsantrags
Antworten: 0
Zugriffe: 1460

Aufklappmenü bei Geschäftsfeld 1/2 und Layout des Urlaubsantrags

Sehr geehrte Damen und Herren, Können Sie bitte für das Aufklappmenü bei Geschäftsfeld 1/2 (Stammdaten ❯ Lieferant / Kunde / Interessent / Kontakt) ein größeres Feld einrichten (um nicht so lang zu scrollen)? Es wäre toll, wenn Sie ein schöneres Layout des Urlaubsantrags machen können. Danke! Beste ...