Die Suche ergab 2 Treffer

von dko
Do. 22. Mär 2018, 14:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Akontorechnungen an Zeiterfassungen binden
Antworten: 0
Zugriffe: 5471

Akontorechnungen an Zeiterfassungen binden

Guten Tag, für manche Projekte würde ich gerne nach einem bestimmten Arbeitsfortschritt (z. B. 25 % Zeiterfassung) Akontorechnungen stellen. Ist es möglich, dafür Erinnerungen einzustellen? Was wäre hier das einfachste Verfahren? Sollte es dazu ein Webinar geben, das ich übersehen habe, arbeite ich ...
von dko
Do. 22. Mär 2018, 14:23
Forum: Projekt
Thema: [#Doku] Projektstatus
Antworten: 1
Zugriffe: 3894

Re: [Doku] Projektstatus

Guten Tag,

in meiner Version (5.0.463) wird mir unter Einstellungen kein "Projektstatus" angeziegt. Woran könnte das liegen?
Ich würde gerne einen zusätzlichen Proketstatus für alle Projekte definieren.

Mit freundlichen Grüßen
dko