Die Suche ergab 5 Treffer

von Stefan Brunner
Do. 24. Mai 2018, 14:28
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Dateiname für generierte PDF Dokumente
Antworten: 10
Zugriffe: 10112

Re: Dateiname für generierte PDF Dokumente

Guten Tag,
gibt es hierfür schon einen Lösungsweg? Auch wir würden gerne einen spezifischeren Dateinamen angeben, z.B. Angebot_Kundenname_Jobnummer.
von Stefan Brunner
Do. 24. Mai 2018, 14:26
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Vorlage mit PDF-Briefkopf: oberer Seitenrand bei 1. und 2. Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 2408

Re: Vorlage mit PDF-Briefkopf: oberer Seitenrand bei 1. und 2. Seite

Guten Tag,
gibt es für dieses Problem schon einen Lösungsweg?
Für uns wäre es auch wichtig, dass wir auf den Folgeseiten oben mehr Abstand einstellen könnten.
von Stefan Brunner
Mi. 28. Mär 2018, 9:40
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Problem bei eigenem Font
Antworten: 4
Zugriffe: 2929

Re: Problem bei eigenem Font

Ok, dann war ich auf dem Irrweg. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Dann starte ich einen neuen Versuch. Eine Frage habe ich dazu gleich noch: in der Dokumentation wird beschrieben, dass ich die Fonts auf einen Cloud Dienst über https einbinden soll. Gibt es eine Liste, welche Cloud Dienste hie...
von Stefan Brunner
Mi. 28. Mär 2018, 9:35
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Problem bei eigenem Font
Antworten: 4
Zugriffe: 2929

Re: Problem bei eigenem Font

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da wir PROAD Sky ohne lokalen Server bei uns nutzen, habe ich hier leider keinen Zugriff darauf. Ist es möglich, dass ich den Font über die Benutzeroberfläche im Browser uploade und so auf Ihrem Server hinterlegen kann (ähnlich wie die PDF des Briefbogens)? Oder...
von Stefan Brunner
Mi. 28. Mär 2018, 9:12
Forum: Dokumentvorlagen
Thema: Problem bei eigenem Font
Antworten: 4
Zugriffe: 2929

Problem bei eigenem Font

Guten Tag, wir sind gerade dabei unsere Dokumentvorlagen anzulegen. Das klappt soweit auch ganz gut. In der "Layout-Ansicht" im Browser sieht alles gut aus. Der Quellcode wurde mit HTML angepasst und es wurde unser Corporate Font ("Moderat" in verschiedenen Schnitten) eingebunden. Den Font haben wir...